Verkaufe mein Racingseat mit G25 Logitech

Diskutiere mein Racingseat mit G25 Logitech im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen. Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das...
  • mein Racingseat mit G25 Logitech Beitrag #1
denboogie

denboogie

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen.

Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das G25 mit Sparco Rennlenkrad auf einem geschweißten Gestell. Die Stahlrohre messen im Schnitt 30x30mm und sind pulverbeschichtet. Eine Ablage für Tastatur und Maus sind vorhanden. Wobei die Ablage der Tastatur geschwenkt werden kann. Der Rennsitz kann verstellt werden. Die ganze Konstruktion steht auf sechs Schwerlastrollen. Zwei davon sind feststellbar.

Das Lenkrad funktionierte bis zum Schluss prima. Aufgrund der Größe kann ich leider keinen Versand anbieten. Tastatur und Maus (Logitech, Funk) würde ich mit verkaufen.

Ab zu holen wäre das ganze in 36304 Alsfeld, Hessen.

Preis beträgt 250 Euro.

Bei Interesse und/oder Fragen schickt mir eine PM.

uploadfromtaptalk1424673336649.jpguploadfromtaptalk1424673376905.jpguploadfromtaptalk1424673413965.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Racingseat mit G25 Logitech Beitrag #2
AW: Verkauf meines Racingseats mit G25 Logitech

Hast du den Preis vergessen? Oder hab ich den Preis nur überlesen .. :müde:

• mein Racingseat mit G25 Logitech Beitrag #3

Wäre das Originallenkrad auch dabei?

• mein Racingseat mit G25 Logitech Beitrag #4

Nein, das original habe ich nicht mehr.

• mein Racingseat mit G25 Logitech Beitrag #5
Artikel ist Verkauft!