Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spiellabor
Diskutiere Online Spiellabor im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ich versuche aktuell Black Flag Platin zu machen, jedoch finde ich im Spiellabor seit tagen keine einzige Sitzung mehr, daher meine Frage: auch...
Online Spiellabor Beitrag #1
F
Freddy180198
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche aktuell Black Flag Platin zu machen, jedoch finde ich im Spiellabor seit tagen keine einzige Sitzung mehr, daher meine Frage: auch wenn das spiel jetzt schon 2 jahre alt ist, brauchen vielleicht noch andere die Trophäe (labortechniker), oder kann man sich diese vielleicht auch Privat holen (wo dann nur 2 Leute gebraucht werden)?
Danke im Vorraus
Black Flag kannst du online abhacken, nichts mehr los. Konzentrier dich auf die Singlplayer-Trohpys. Ich habe BF komplett durch, außer eben die Online-Trophys. Jetzt wo Syndicate draußen ist wird es bei Unity auch immer weniger, aber da hab ich gott sei dank schon alles.
Online Spiellabor Beitrag #3
F
Freddy180198
Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip ist ja alles außer dieses Labor locker machbar, leveln kann man über Wolfsrudel und man muss halt jeden Modus mal spielen wovon mir nurnoch Gesucht fehlt, wäre halt wirklich schade wenns dann wegen dieser einen Trophäe scheitert.
Und Unity spiel ich hiernach, da bin ich auch mal gespannt..
Online Spiellabor Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe BF leider schon deinstalliert und möchte es auch nicht mehr installieren,.. sorry.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...