Online Spiellabor

Diskutiere Online Spiellabor im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ich versuche aktuell Black Flag Platin zu machen, jedoch finde ich im Spiellabor seit tagen keine einzige Sitzung mehr, daher meine Frage: auch...

Freddy180198

Ich versuche aktuell Black Flag Platin zu machen, jedoch finde ich im Spiellabor seit tagen keine einzige Sitzung mehr, daher meine Frage: auch wenn das spiel jetzt schon 2 jahre alt ist, brauchen vielleicht noch andere die Trophäe (labortechniker), oder kann man sich diese vielleicht auch Privat holen (wo dann nur 2 Leute gebraucht werden)?
Danke im Vorraus

Ajay

Black Flag kannst du online abhacken, nichts mehr los. Konzentrier dich auf die Singlplayer-Trohpys. Ich habe BF komplett durch, außer eben die Online-Trophys. Jetzt wo Syndicate draußen ist wird es bei Unity auch immer weniger, aber da hab ich gott sei dank schon alles.

Freddy180198

Im Prinzip ist ja alles außer dieses Labor locker machbar, leveln kann man über Wolfsrudel und man muss halt jeden Modus mal spielen wovon mir nurnoch Gesucht fehlt, wäre halt wirklich schade wenns dann wegen dieser einen Trophäe scheitert.
Und Unity spiel ich hiernach, da bin ich auch mal gespannt..

Ajay

Ich habe BF leider schon deinstalliert und möchte es auch nicht mehr installieren,.. sorry.

Thema:

Online Spiellabor

Online Spiellabor - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Oben