Probleme mit PS3 (1 Woche alt)

Diskutiere Probleme mit PS3 (1 Woche alt) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Also ich hab 2 Probleme, das erste ist. Das sich meine PS3 schon zweimal aufgehangen hat, einmal wo ich Fuel gespielt hab und dann einmal...
  • Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
Servus

Also ich hab 2 Probleme, das erste ist. Das sich meine PS3 schon zweimal aufgehangen hat, einmal wo ich Fuel gespielt hab und dann einmal im PLaystation Home. Da wollt ich die ausschalten aber die hat nur 2 mal gepiept aber passiert ist nix. So und dann musst ich denn Netzstecker ziehen und dann lief die PS3 auch wieder einwandfrei. Ich mein das ist doch nicht normal bei einer PS3 die 1 Woche alt ist oder?

Das andere Problem ist, das ich den Controller mit der PS3 verbindet möchte, aber es blinken die 4 roten LEDs die ganze Zeit. Und dann muss ich erst warten bis das blinken aufhört und dann erneut probieren. Dann funktioniert es wieder einwandfrei. Habt ihr da einen Ratschlag oder ist das ein bekanntes (unlösbares) Problem?

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

lg
rapo_90

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #2
Also ob die PS3 eine Woche oder 1 Jahr alt ist, ist eigentlich egal. Ich habe hin und wieder Abstürze, jedoch ist es bei einigen Spielen mehr, bei anderen weniger. Ist halt ein Software-Fehler und hat nichts mit der Hardware zu tun.

Zu dem Controller. Das erste mal musst du die ja mit dem USB Kabel verbinden und registrieren. Dass musst du wiederholen, wenn du den Controller zwischendurch mal bei einer anderen PS3 einsetzt.

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #3
Hey,

das mit dem Controller liegt an der neuen Firmware 3.10(oder wie die heißt), hab ich auch ab und zu,
aber zuletzt nicht mehr zum glück.
Habe gelesen das es auch ein paar andere Leute haben, hoffe Sony behebt das Problem bald!

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #5
Also das mit den Controller hatte ich jetzt auch schon paar mal -.-

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #7
Ein ähnliches Problem hat ich damals mit meiner PS3 auch gehabt. Stürzte ständig ab und der Controller wollt nicht (und zwar garnicht). Habs dann einfach umgetauscht und fertig war des Problem ^^. Da du ja noch fast ne Woche hast würd ich einfach umtauschen. Des geht ja ohne Probleme!

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #8
Also mit den Controllern ist seltener geworden, zum Glück ^^ Und aufgehangen hat sie sich jetzt gar nicht mehr. Ich hoffe das bleibt auch dabei,

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #9
Bei meiner ps3 fat war das auch ganz schlimm.
Bei meiner slim sit das besser.
Das mit dem freezen kann passieren durch überhitzung.
Ist die PS3 zu nah an einer Wand oder sonstigem?
DIe sollte immer möglichst Frei sein, damit sowas weniger passiert.

• Probleme mit PS3 (1 Woche alt) Beitrag #10
Das mit dem Controllerproblem wird am Donnerstag dieser Woche behoben sein, da kommt nämlich die neue Firmware 3.15 raus und diese beinhaltet eben diesen fix.

Thema:

Probleme mit PS3 (1 Woche alt)

Probleme mit PS3 (1 Woche alt) - Ähnliche Themen

Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben