- BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ... Beitrag #1
S
schroederART
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste Onlinetitel. Im Moment hat mich Battlefield 1 mal wieder gepackt, aber ohne regelmäßige Teammates machts natürlich nur halb soviel Spaß. Im Moment zwar noch nicht, aber vielleicht kommt bald COD WW2 dazu. Sobald das neue DLC für Destiny raus ist geht’s auch damit weiter. Zwischendurch immer mal gerne ein einschenken Rocket League, der Weg zur ESL ist steinig
Nachdem das Ding jetzt schon ewige Zeiten draußen ist und ich offline längst durch bin würde ich auch GTA online gerne noch mal eine Chance geben. Bevorzugt mit anderen „Neulingen“, um nicht einfach nur durchgezogen zu werden. Scheint ganz nett zu sein, aber auch das ist alleine nicht so cool.
Ansonsten bin ich aber auch für viele andere Spiele offen. Was noch nicht da ist kann ja noch werden
Allgemein zu mir: 26, Raum Bremen, spiele seit fast 20 Jahren quer durch alle Konsolengenerationen. Hauptsächlich aus Spaß, Statistiken sind mir ziemlich egal. Ein wenig Ehrgeiz schadet trotzdem nicht
Online bin ich meistens Abend und am Wochenende. Headset ist natürlich vorhanden. Idealerweise suche ich Leute ü18. Ist mir aber am Ende total egal, solange man vernünftig miteinander reden kann und die Leute entspannt sind. Was ich nicht brauche sind Karteileichen mit denen man einmal paar Runden dreht und dann nie wieder. Ein eingespieltes Team ist einfach spaßiger.
PS4: SchroederART - schreibt gerne das Forum dazu, damit ich weiß woher ihr kommt. Oder antwortet hier und ich nehm euch auf
Nachdem das Ding jetzt schon ewige Zeiten draußen ist und ich offline längst durch bin würde ich auch GTA online gerne noch mal eine Chance geben. Bevorzugt mit anderen „Neulingen“, um nicht einfach nur durchgezogen zu werden. Scheint ganz nett zu sein, aber auch das ist alleine nicht so cool.
Ansonsten bin ich aber auch für viele andere Spiele offen. Was noch nicht da ist kann ja noch werden
Allgemein zu mir: 26, Raum Bremen, spiele seit fast 20 Jahren quer durch alle Konsolengenerationen. Hauptsächlich aus Spaß, Statistiken sind mir ziemlich egal. Ein wenig Ehrgeiz schadet trotzdem nicht
PS4: SchroederART - schreibt gerne das Forum dazu, damit ich weiß woher ihr kommt. Oder antwortet hier und ich nehm euch auf