Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uk-Store bezahlen
Diskutiere Uk-Store bezahlen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
Uk-Store bezahlen Beitrag #1
S
Sturm1
Punkte Reaktionen
0
Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen kann.Jetzt ist meine Frage wo kann ich mir eine PSN Karte kaufen für den UK-Store die wirklich seriös ist habe schon viel im Internet geschaut aber die kamen mir alle bisher unseriös aus.Oder kann mir jemand sagen wo ich den Season Pass direkt kaufen kann in einem Onlineshop aus England oder vielleicht auch wie ich sonst im Store bestellen kann
Bezahlung mit UK Account: Servus zusammen,
wollte heute über meinen UK Account zum ersten mal ein Game kaufen. Jedoch hat die Bezahlung nicht gefunzt.
Wenn ich einen...
Mit Handy bezahlen? Wo Einstellen?: Hi,
ich hab mich schon doof und dämlich gesucht.
Ich möchte mir nun doch etwas im Store kaufen, jedoch habe ich noch etwas Geld auf meinem alten...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo,
ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Saints Row The Third UK Version: Hallo PS3er,
ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row The Third (UK Version) gekauft.
Heute wollte ich dann mal online spielen und hab mir ne...