Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiel gesucht
Diskutiere Rollenspiel gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Rollenspiel ala Witcher und Skyrim. Leider finde ich allerdings nichts. Bloodborne...
Rollenspiel gesucht Beitrag #1
M
MIA_SAN_MIA__
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Rollenspiel ala Witcher und Skyrim. Leider finde ich allerdings nichts. Bloodborne und Dark souls ist mir zu düster und ne richtige Aternative sehe ich nicht.
Dragon Age Inquisition ist seinen Erwartungen meiner Meinung nach nicht gerecht geworden, daher auch die "schlechten kritiken", dazu musste sich das Spiel dann noch mit Witcher 3 vergleichen lassen und nuja.
Es ist definitiv ein gutes Spiel! Wenn auch nicht sogut wie Witcher 3 oder Skyrim meiner Meinung nach!
Rollenspiel gesucht Beitrag #6
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Skyrim remastered
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Rollenspiel gesucht Beitrag #7
M
MIA_SAN_MIA__
Punkte Reaktionen
0
Also die ersten 10 Minuten sind im Vergleich schon ziemlich enttäuschend....
The elder scrolls online? Sonst sieht es eher düster aus wenn du so Spiele ähnlich wie witcher und Skyrim suchst. Die Spiele suchen halt einfach auch Ihresgleichen.
Rollenspiel gesucht Beitrag #9
M
MIA_SAN_MIA__
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch gespielt. Am meisten nervt mich eigentlich das kampfsystem der anderen spiele. Bzw bei dragon age auch die Proportionen. Der hat n Schwert auf dem Rücken, das n Meter länger ist als er selber...
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Rollenspiel gesucht Beitrag #10
O
o0PKey0o
Gast
MIA_SAN_MIA__ schrieb:
Hab ich auch gespielt. Am meisten nervt mich eigentlich das kampfsystem der anderen spiele. Bzw bei dragon age auch die Proportionen. Der hat n Schwert auf dem Rücken, das n Meter länger ist als er selber...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 Pro auf Subwoofer stellen?: Hallo zusammen,
ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und finde aktuell nicht...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer?: Hallo zusammen,
hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen Dark Souls 2 oder BF1 zu streamen? Ich denke mal wenn man sich zusammen tut und...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen,
Ich begrüße dieses Forum.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...