Wolfenstein New colossus - Mit Symbolik

Diskutiere Wolfenstein New colossus - Mit Symbolik im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage, kenne mich aber nicht aus und würde gern sicher sein, bevor ich das Spiel bestelle. Ich würde...
  • Wolfenstein New colossus - Mit Symbolik Beitrag #1
J

Janina1964

Gast
Hallo,

ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage, kenne mich aber nicht aus und würde gern sicher sein, bevor ich das Spiel bestelle.
Ich würde Wolfenstein gern bei Simply Games in England bestellen. Kann ich da sicher sein, das Spiel in englischer Fassung mit Symbolik zu bekommen? Die Symbolik ist wichtig für denjenigen, der es bekommen soll.

Danke!

Thema:

Wolfenstein New colossus - Mit Symbolik

Wolfenstein New colossus - Mit Symbolik - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben