PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht

Diskutiere PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...

ennienns

Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
1
Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch tadellos, sobald ich aber in einem fremden WLAN bin findet das Macbook/die App die PS4 nicht mehr.
Router-Setup:
Fritzbox 7590 mit Tenda Nova Mesh System per LAN(laufen im Bridge Modus) - PS4 per LAN an einem der Tenda Receiver

Ich habe bei der Fritzbox schon für die PS4 eine Portfreigabe bei UDP 9304 eingerichtet - leider immer noch ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier jemand weiter?
 
Thema:

PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht

PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...
Ps4 Remote Play nur über LAN mit MacBook: Liebe Freunde, ich habe lange die Remoteplayfunktion mit einer FritzBox 6490 problemlos genutzt. Die Konsole war dabei per Kabel verbunden und...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute, ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
Oben