Suche Playseat Challenge oder ähnlich

Diskutiere Playseat Challenge oder ähnlich im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche einen Playseat, Rennsitz, mit oder ohne Lenkrad, Pedale (wenn mit, dann für PS4) Sollte ein Model sein analog Playseat Challenge, das sich...
  • Playseat Challenge oder ähnlich Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
suche einen Playseat, Rennsitz, mit oder ohne Lenkrad, Pedale (wenn mit, dann für PS4)
Sollte ein Model sein analog Playseat Challenge, das sich leicht verstauen lässt bzw. einfach auf- und abzubauen ist.

Gruß
Everell

Thema:

Playseat Challenge oder ähnlich

Playseat Challenge oder ähnlich - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben