Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar

Diskutiere Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
  • Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar Beitrag #1
T

Tokolosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party bin und Spieler über die Funktion „zusammen spielen“ einladen möchte.
Sind nicht alle Spiele meine Ps4 aufgelistet.
Komischer weise sind das nur die Spiele, dessen Beta Version ich noch auf der Ps4 hatte, als ich das Original Spiel runter geladen habe.
Das heißt, ich finde in der Liste die For Honor Beta, aber nicht das Hauptspiel For Honor.
Die Hotline habe ich dies bezüglich auch schon angerufen, leider musste man diesen selbst erst mal erklären, dass es diese Funktion überhaupt gibt.
Danach habe ich eine ewig lange Liste bekommen zum abarbeiten.
Habe das Spiel schon einmal gelöscht und mehrmals neu installiert. Auch den Download über den PC angestoßen. Als nächsten wäre jetzt das platt machen der Ps4 dran, doch bevor ich dieses mache, wollte ich euch mal fragen. Hat wer noch dieses Problem bzw. hat wer eine Lösung?

Veieln Dank für eure Antworten, wer noch Fragen hat, bitte stellen.

Gruß Tokolosh

P.S. For Honor ist nur ein Beispiel, habe es bei vielen Spielen, bevor ich merkte woran es lag.

Thema:

Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar

Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben