Festplattentausch 4.0.1

Diskutiere Festplattentausch 4.0.1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo,ich habe mir eine 2,5 tb festplatte gekauft und schon eingebaut, beim installieren der firmware steht dann da :"Die Update Datei ist defekt...
  • Festplattentausch 4.0.1 Beitrag #1
M

murkser19

Gast
hallo,ich habe mir eine 2,5 tb festplatte gekauft und schon eingebaut, beim installieren der firmware steht dann da :"Die Update Datei ist defekt (SU-30645-8)"
habe die jetzt schon ca. 10 mal von playstation.com heruntergeladen aber keine veränderung.

kann mir jemand helfen ?

Thema:

Festplattentausch 4.0.1

Festplattentausch 4.0.1 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben