Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :)

Diskutiere Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games: -COD -Battlefield -GTA 5 Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare...
  • Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games:

-COD
-Battlefield
-GTA 5

Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare und Battlefield Bad Company bei jedem weiteren Teil im Multiplayer anzutreffen. Nach einem Jahr Pause hab ich mir nun eine PS4 geholt und würde gerne mit Advanced Warefare und Battlefield wieder einsteigen.

Das einzige was sich geändert hat, ist dass ich nun mit Haus und Familie zum Gelegenheitsspieler mutiert bin und öfter nur 1-2 mal die Woche zum Spielen komm.

Daher suche ich einen Clan bei dem das kein Problem darstellt.

Sonstige Anforderungen wie Teamspeak oder eine Homepage stelle ich nicht an einen Clan. Ich suche einfach nur eine nette Gruppe zum gelegentlichen Spielen.

• Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #2
Hallo,

Ich habe seit Freitag auch eine PS4 .Habe vorher meine Zeit mit einer XBOX One nieder geschlagen.
Da ich auf der PS4 auch absolut neu bin,suche ich auch ein Paar nette Spieler die einen Neuling gut aufnehmen .

Momentan spiele ich BF4 (inkl. Premium).Weitere Spiele werden noch folgen.

Wenn jemand Lust hat oder es Leute gibt,denen es so geht wie mir kann sich jeder gern melden.

Grüße Ralli

• Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #3
Hallo Leute, ( Link zur Facebookseite findet ihr hier ganz unten )

wir suchen für unseren Clan GERMAN TAIGER ( COD AW PS4 ) noch nach ein Paar von euch die Lust haben sich einer tollen Gemeinschaft anzuschliessen. Wir spielen hauptsächlich aus Spaß, aber natürlich wollen wir auch was erreichen !! Wir nehmen die Clankriege ernst und sind mitlerweile auch Medienpräsend ( Facebook & Twitch ).

Zu uns:

Aktuell 13 Member
Alle Headset
Facebook Seite
Livestreams über Twitch
Whatsapp Gruppe
Alle über 16 ( Auch 2 Oldies 34 & 38 )
Clankriege 1.Gewonnen 2. Zweiter Platz
Aktuell Platin Division
Goldenes Clantag

Zu dir:

Mindestens 16
Headset ist Pflicht
KD is egal, aber bitte nicht zu schlecht
Wenn möglich Whatsapp
Täglich On is kein muß, aber solltest schon des öfteren mit uns zocken
Clankriege sind auch kein muß, wäre aber schön dran teil zu nehmen

https://www.facebook.com/germantaigerclan

• Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #4
  • Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #5
Moin Jungs!

Da kann ich euch nur ans Herz legen. Wir spielen täglich, eins eurer Spiele und wenn ihr dann nur 1-2 Mal dazu kommt, ist das kein Problem für uns. ;)

Schaut mal vorbei!

• Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) Beitrag #6
Die PS4-Elite sucht auch noch Member!

Wir sind derzeit 20 Leute zwischen 18 und 49 Jahren. Durchschnittsalter liegt bei Mitte 20.

Bei Cod_AW spielen wir sehr erfolgreich in der Platin-Division und stehen kurz vorm roten Clantag.

GTA 5 spielen wir auch sehr viel und freuen uns schon sehr auf die bevorstehenden Heists^^

Battlefield, Evolve und andere Games werden auch vereinzelt gespielt. Letztendlich findet man bei uns für fast jedes Game 1-2 Spieler oder auch mehr...

Wir bieten:

- Whatsgruppe
- Facebookgruppe
- lustige Zockerabende (oft bis spät in die Nacht hinein)

Wir wünschen uns:

- Mindestalter 18
- Headset
- netter, freundlicher Umgangston

Bei Interesse meldet euch bei unserem Leader xNighthalkx oder JJ_Casper

Thema:

Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :)

Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben