Email ausversehen geändert

Diskutiere Email ausversehen geändert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe ausversehen meine Email geändert hab mir dann ne komplett neue Email erstellt damit ich am nächsten Tag meine alte Email wieder machen...
  • Email ausversehen geändert Beitrag #1
P

Progamer1828

Gast
Ich habe ausversehen meine Email geändert hab mir dann ne komplett neue Email erstellt damit ich am nächsten Tag meine alte Email wieder machen kann. Doch dann sollte ich mein Passwort wegen Sicherheit ändern und die Anleitung wird mir an die Neue Email geschickt von dessen Passwort ich nich kenne. Gibt es ne Möglichkeit seine Email irgenwie zu ändern oder das wenigstens die Passwort Anleitung auf ne andere Email geschickt wird

Thema:

Email ausversehen geändert

Email ausversehen geändert - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben