Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Email ausversehen geändert
Diskutiere Email ausversehen geändert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe ausversehen meine Email geändert hab mir dann ne komplett neue Email erstellt damit ich am nächsten Tag meine alte Email wieder machen...
Email ausversehen geändert Beitrag #1
P
Progamer1828
Gast
Ich habe ausversehen meine Email geändert hab mir dann ne komplett neue Email erstellt damit ich am nächsten Tag meine alte Email wieder machen kann. Doch dann sollte ich mein Passwort wegen Sicherheit ändern und die Anleitung wird mir an die Neue Email geschickt von dessen Passwort ich nich kenne. Gibt es ne Möglichkeit seine Email irgenwie zu ändern oder das wenigstens die Passwort Anleitung auf ne andere Email geschickt wird
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...