Tausche Wii gegen PS3

Diskutiere Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich mochte meine Nintendo Wii (Top Zustand) gegen eine PS3 Tauschen (mir wurde gesagt das die Wii auch ein Modchip haben sollte) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen PS3 Beitrag #1
C

chillium

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich mochte meine Nintendo Wii (Top Zustand) gegen eine PS3 Tauschen

(mir wurde gesagt das die Wii auch ein Modchip haben sollte)
mit folgenden Zubehör : -
- 2 Wimotes
- 1 Nunchucks
- 1 Les Pauls guitar hero Gitarre

Mit folgenden Spielen :
- Wii Sports
- Wii Play
- Guitar Hero 3
- Spongebob angriff der Spielzeugroboter
- Super Smash bros Brawl ( leider ohne orginal Cover)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wii gegen PS3

Anzeige

• Wii gegen PS3 Beitrag #2
AW: Tausche Wii gegen PS3

Update: Big Brain Acadamy ist dazugekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen PS3

Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben