News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 907659" data-attributes="member: 79737"><p>Klar... Und nur RG ist dann so human, ihren Trailer nicht zu zeigen, was?</p><p></p><p></p><p></p><p>Genau das ist auch immer so ein Argument, das aber überhaupt nichts damit zu tun hat... Es geht hier doch NICHT darum, dass jedes Jahr ein neues Game rauskommen soll, sondern darum, dass seit die PS4 raus ist KEIN EINZIGES Game von RG rauskam.</p><p></p><p>Aber viele machen sich wieder selbst froh, indem sie mit genau dem Argument kommen. Und sorry... aber wen interessiert (noch) Agent?? Ist nur meine Meinung...</p></blockquote><p>btw. warum hast du nicht den bestehenden thread benutzt. du fragst genau das gleiche nochmal wie im dezember. Was erwartest du denn hier davon? Das sich ein Mitarbeiter von Rockstar hier meldet und schreibt: ja, wir arbeiten an einem neuen Red Dead Teil?[/QUOTE]</p><p></p><p>Wie wäre es mal mit lesen? Mich interessiert die Meinung anderer dazu. Und wenn der andere Thread schon über ein halbes Jahr her ist, dann ist es ja wohl berechtigt, dass man jetzt das Ganze neu aus aktueller Sicht betrachtet.</p><p></p><p>Beim damaligen Thread haben mich viele "beschimpft", ich würde übertreiben und es käme dieses Jahr noch... Ich würde aktuell Wetten eingehen, dass auch Anfang 2017 noch nix kommt - vielleicht sogar nichts angekündigt wurde!</p><p></p><p>Ich bin selbst großer GTA-Fan und habe RG immer dafür geschätzt, dass sie wenig Spiele, aber dafür richtig, produzieren, aber das hier ist langsam lächerlich. Einige sog. "Fanboys" lesen so etwas eben nicht gerne und versuchen dann, das Ganze lächerlich zu machen und ab zu tun... aber es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass hier was ganz komisch läuft.</p><p></p><p>Spieler haben natürlich KEIN "Grundrecht" auf neue Spiele, klar. Wenn die Entwickler kein Bock auf neue Games haben, dann ist das ihre Sache, ABER, dann sollen sie das sagen.</p><p></p><p>Und nicht immer so dumm drum herum reden, dass man Ideen für 30 Jahre hat und dann Jahre lang nix bringen! Klar, wenn ich nur alle 10 Jahre was Neues beinge, dann kann ich auch Ideen für 30 haben... das ist klar.</p><p></p><p>Und wenn ich immer lese "wenn es was gibt, dann wird es angekündigt..." - das bestätigt mich doch nur, dass es eben NIX gibt. Oder die Gamer werden verarscht, sonst nichts.</p><p></p><p>Spiele gibt es genug... auch sehr gute. Und das weiß RG auch und muss sich halt (weiter) interessant machen - aber mehr ist das auch nicht.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 907659, member: 79737"] Klar... Und nur RG ist dann so human, ihren Trailer nicht zu zeigen, was? Genau das ist auch immer so ein Argument, das aber überhaupt nichts damit zu tun hat... Es geht hier doch NICHT darum, dass jedes Jahr ein neues Game rauskommen soll, sondern darum, dass seit die PS4 raus ist KEIN EINZIGES Game von RG rauskam. Aber viele machen sich wieder selbst froh, indem sie mit genau dem Argument kommen. Und sorry... aber wen interessiert (noch) Agent?? Ist nur meine Meinung... [/QUOTE]btw. warum hast du nicht den bestehenden thread benutzt. du fragst genau das gleiche nochmal wie im dezember. Was erwartest du denn hier davon? Das sich ein Mitarbeiter von Rockstar hier meldet und schreibt: ja, wir arbeiten an einem neuen Red Dead Teil?[/QUOTE] Wie wäre es mal mit lesen? Mich interessiert die Meinung anderer dazu. Und wenn der andere Thread schon über ein halbes Jahr her ist, dann ist es ja wohl berechtigt, dass man jetzt das Ganze neu aus aktueller Sicht betrachtet. Beim damaligen Thread haben mich viele "beschimpft", ich würde übertreiben und es käme dieses Jahr noch... Ich würde aktuell Wetten eingehen, dass auch Anfang 2017 noch nix kommt - vielleicht sogar nichts angekündigt wurde! Ich bin selbst großer GTA-Fan und habe RG immer dafür geschätzt, dass sie wenig Spiele, aber dafür richtig, produzieren, aber das hier ist langsam lächerlich. Einige sog. "Fanboys" lesen so etwas eben nicht gerne und versuchen dann, das Ganze lächerlich zu machen und ab zu tun... aber es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass hier was ganz komisch läuft. Spieler haben natürlich KEIN "Grundrecht" auf neue Spiele, klar. Wenn die Entwickler kein Bock auf neue Games haben, dann ist das ihre Sache, ABER, dann sollen sie das sagen. Und nicht immer so dumm drum herum reden, dass man Ideen für 30 Jahre hat und dann Jahre lang nix bringen! Klar, wenn ich nur alle 10 Jahre was Neues beinge, dann kann ich auch Ideen für 30 haben... das ist klar. Und wenn ich immer lese "wenn es was gibt, dann wird es angekündigt..." - das bestätigt mich doch nur, dass es eben NIX gibt. Oder die Gamer werden verarscht, sonst nichts. Spiele gibt es genug... auch sehr gute. Und das weiß RG auch und muss sich halt (weiter) interessant machen - aber mehr ist das auch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
Oben