News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 908073" data-attributes="member: 79737"><p>Oh Mann... immer dieses Standard-Argument. GTA5 für die PS4 ist NICHTS ANDERES, als ein etwas aufgehüpschtes PS3-Spiel.</p><p></p><p>Diese Tatsache wurde aber gerade in diesem, aber auch in meinem ersten Thread dazu, nun wirklich hinreichend diskutiert. Daran ändern auch hüpsche, "lustige" Bildchen aus Google nichts...</p><p></p><p>Aber das passt ja auch wieder: Es wird alles einfach schön geredet. Fakt ist, es gibt von RG KEIN (echtes) PS4-Spiel...</p><p></p><p>Ich glaube, du würdest auch noch klatschen und vor Freude in die Luft springen, wenn RG GTA5 irgendwann dann auch noch für die PS5 hochskaliert. Aber das würde dann ja auch Sinn machen:</p><p></p><p>Denn wenn sich die Gamer die PS5 zulegen, muss man die ja auch dort in den Online-Modus bekommen. Und da bleibt einem als RG nichts anderes übrig, als das Game auch auf diese Konsole zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 908073, member: 79737"] Oh Mann... immer dieses Standard-Argument. GTA5 für die PS4 ist NICHTS ANDERES, als ein etwas aufgehüpschtes PS3-Spiel. Diese Tatsache wurde aber gerade in diesem, aber auch in meinem ersten Thread dazu, nun wirklich hinreichend diskutiert. Daran ändern auch hüpsche, "lustige" Bildchen aus Google nichts... Aber das passt ja auch wieder: Es wird alles einfach schön geredet. Fakt ist, es gibt von RG KEIN (echtes) PS4-Spiel... Ich glaube, du würdest auch noch klatschen und vor Freude in die Luft springen, wenn RG GTA5 irgendwann dann auch noch für die PS5 hochskaliert. Aber das würde dann ja auch Sinn machen: Denn wenn sich die Gamer die PS5 zulegen, muss man die ja auch dort in den Online-Modus bekommen. Und da bleibt einem als RG nichts anderes übrig, als das Game auch auf diese Konsole zu bekommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
Oben