PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden)

Diskutiere PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hab jetzt doch mal ne Pro bestellt. Hab mir gestern ein paar Videos angeschaut und sie soll auch auf nem FullHD einiges an Verbesserungen (fps)...
  • PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hab jetzt doch mal ne Pro bestellt. Hab mir gestern ein paar Videos angeschaut und sie soll auch auf nem FullHD einiges an Verbesserungen (fps) und zzgl. Details bieten. Bei doppelter Leistung wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis einige Spiele nur noch auf der Pro laufen oder auf der alten einfach nur schlecht im Vergleich aussehen.

Beispiel: Rise of the Tomb Raider auf Full-HD: 1080p mit 60-Fps-Target

Gutschein nur noch 1 Tag gültig

abzgl. 5% -20€

Bildschirmfoto 2016-10-24 um 16.08.18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden)

Anzeige

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #3
MistralJK schrieb:
Das klappt auch bei Spielen.

Gerade CoD: IW für 58,83 Euro bestellt!

Gruß Jens

Hallo, ja das funktioniert mit jedem Artikel. Bei der Pro lohnt es sich weil´s die eh nicht günstiger als 399€ gibt und man hier für 5% 20€ Rabatt bekommt. Also insgesamt sozusagen 10% Rabatt inkl. dem 20€ Gutschein.

Aber deine CoD Version ist ja auch nicht gerade günstig, da lohnen sich die 5% ja auch schon. Ist das irgendeine besondere Version?

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #4
Hi,

das ist die Version mit MW1. Ich kauf nämlich nicht wie von Activision geplant Zukunftsmist mit MW1 als Dreingabe, sondern MW1 mit Zukunftsmist als Dreingabe!

Kostet so überall 89,99 Euro, da sind die 58,xx Euro echt n gute Preis.

Gruß Jens

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #5
Ah, sind 2 Spiele. Kenne mich mit CoD nicht aus. Ja, hat sich bei Dir auch gelohnt

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #6
Jetzt nur noch mit 15€ Gutschein = 364,05€:

5% Gutschein:

15€ Gutschein: Geben Sie einfach den Code 82469 bei Ihrer ersten Bestellung an, um 15€ zu sparen.

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #7
Der alte 20€ Neukundengutschein soll noch funktionieren:

20€ Gutschein :85076

5% Gutschein :12703

• PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) Beitrag #8
Hat jemand das Angebot wahrgenommen bzw. Erfahrung mit Otto und Lieferung zum Release?

Ich brauche sie jetzt nicht unbedingt am 10ten aber 11-12 November (Wochenende) wäre schon schön. Für 40€ Ersparnis kann ich auch noch damit leben wenn sie erst in der Woche darauf kommt. Noch später sollte es jedoch nicht werden.

Hersteller versendet erst zum Erscheinungstag? Was soll der Quatsch?

Otto:
Guten Tag, lieber Herr aaalias,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf. Es ist immer wieder ein Vergnügen, Ihre Bestellwünsche zu erfüllen.

Die Konsole beziehen wir direkt vom Hersteller. Dieser signalisierte uns eine Lieferung zum Erscheinungstermin. Am Erscheinungstag wird der Hersteller den Versand vornehmen. Etwaige Verzögerungen können wir nicht ausschliessen.

Haben Sie noch etwas auf dem Herzen? Ich bin gern für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und grüße Sie herzlich

Thema:

PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden)

PS4 Pro für 359,05€ @ otto.de (Neukunden) - Ähnliche Themen

PS4 Pro für 364,05€ vorbestellen @ otto.de (Neukunden): Die Gutscheincodes sind folgende: 5% + kostenfreie Lieferung (nur Neukunden!) kommt per Bestätigungsmail 82354 15€ (ebenfalls Neukunden)...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Rise of The Tomb Raider PS4 Pro Abstürze: Hi, Ich versuche "Rise of The Tomb raider auf der PS4 Pro durch zu zocken. Leider stürzt das Game ständig ab. Mit dem Fehler "CE-34878-0" Das...
Ps4 Pro Problem: Hallo Community, Ich habe mir zu Weihnachten die Ps4 Pro geholt und besitze seit 2014 einen Samsung UHD Fernseher. Hdr ist ausgeschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben