IP nach Routerwechsel nicht gefunden

Diskutiere IP nach Routerwechsel nicht gefunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; IP nach Routerwechsel nicht gefunden Hallo, habe eine neue DSL-EasyBox angeschlossen. PS3 mit Netzwerkkabel findet aber jetzt keine IP-Adresse...
  • IP nach Routerwechsel nicht gefunden Beitrag #1
S

stonemouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine neue DSL-EasyBox angeschlossen.
PS3 mit Netzwerkkabel findet aber jetzt keine IP-Adresse mehr.
Bei alter EasyBox war das kein Problem.
Hat jemand eine Lösung für das Problem.
Danke.

Stonemouse

• IP nach Routerwechsel nicht gefunden Beitrag #2
gib einfach direkt die ip ein und lass die ps3 nicht suchen
(nur vermutung)

Thema:

IP nach Routerwechsel nicht gefunden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben