Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Intialisiert: Spiele auf dem Account sind weg!
Diskutiere PS4 Intialisiert: Spiele auf dem Account sind weg! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine PS4 zum berkauf Intialisiert. Jetzt wollte ich sie nach 3 Monaten doch nicht mehr verkaufen. Also machte ich sie wieder an und...
PS4 Intialisiert: Spiele auf dem Account sind weg! Beitrag #1
P
Player01
Gast
Ich habe meine PS4 zum berkauf Intialisiert. Jetzt wollte ich sie nach 3 Monaten doch nicht mehr verkaufen. Also machte ich sie wieder an und wollte die Spiele wieder herunterladen. ABER sie sind alle weg! In meinem Account befinden sich keine Spiele mehr, die ich in den Jahren, im Store gekauft hatte. Auch bei PSN Network am PC, auf meinem Account, habe ich keine Spiele mehr. Warum!? Ich habe sie ja im Store gekauft... Das waren Spiele im Wert von über 250€... Das würde ich ungern verlieren...
PS4 Intialisiert: Spiele auf dem Account sind weg!
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...