Umstieg von Microsoft zu Sony

Diskutiere Umstieg von Microsoft zu Sony im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Vor kurzer Zeit habe ich mich von meiner Xbox One getrennt und mich für eine PS4 entschieden. Da ich natürlich nun absoluter Neuling bin...
  • Umstieg von Microsoft zu Sony Beitrag #1
R

Rouladenralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vor kurzer Zeit habe ich mich von meiner Xbox One getrennt und mich für eine PS4 entschieden.

Da ich natürlich nun absoluter Neuling bin aber trotzdem ungern alleine BF spielen möchte ,suche ich nun auf diesen Weg nach netten Mitspielern.

Bis jetzt spiele ich Bf inkl.Premium , aber gerade bei Bf ist Teamplay alles.

Vielleicht finden sich ja hier Leute denen es auch so geht .
Wer interesse (bitte ernst gemeinte )hat, kann sich gern bei mir melden.

Achja bin 25 Jahre und heiße Steven.

• Umstieg von Microsoft zu Sony Beitrag #2
Hey Adde mich mal wir sind 4 Spieler wo bf4 spielen aber nur aus fun und sind alle 25+

id ist

timekeeper150

• Umstieg von Microsoft zu Sony Beitrag #3
Hi!
Schau mal auf vorbei! Wir haben derzeit sehr viele, die bei uns Battlefield spielen. Ich denke, wir wären genau das Richtige für dich!

Wir würden uns freuen! :)

Thema:

Umstieg von Microsoft zu Sony

Umstieg von Microsoft zu Sony - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Weitere Mitspieler/Mitspielerin gesucht: Hallo, Leider hat sich unser Fun Clan aufgelöst .Natürlich sind alle Leute verloren gegangen und das absolute Chaos herrscht . Nach längerer...
Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler: Hallo, Wie jetzt schon hier beobachten konnte gibt es ja eine Menge freundliche Clans /Funclans . Das ist erstmal super ,denn bei Microsoft habe...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
Oben