Tera oder Neverwinter ??

Diskutiere Tera oder Neverwinter ?? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich spiele gerade mein erstes MMORPG und bin noch ein bisschen am testen. Habe jetzt etwas Tera und Neverwinter gezockt. Tera gefällt mir...
  • Tera oder Neverwinter ?? Beitrag #1
F

fellani

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich spiele gerade mein erstes MMORPG und bin noch ein bisschen am testen. Habe jetzt etwas Tera und Neverwinter gezockt. Tera gefällt mir etwas besser. Grund: Das klasse Kampfsystem. Welche Vor- und Nachteile sehr Ihr zwischen Tera und Neverwinter auf der PS4 ?
Welches ist einsteigerfreundlicher ?

Bitte nicht FFXIV empfehlen. Das erscheint mir doch zu sehr kompliziert für einen MMORPG einsteiger.

Danke

Thema:

Tera oder Neverwinter ??

Tera oder Neverwinter ?? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben