Bike DLC

Diskutiere Bike DLC im Driveclub Forum im Bereich D; Moin zusammen. Wollte mal fragen ob sich jemand schon den neuen Bike-DLC geladen hat? Mich würde mal interessieren wie viele und was genau für...
  • Bike DLC Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Moin zusammen.
Wollte mal fragen ob sich jemand schon den neuen Bike-DLC geladen hat?
Mich würde mal interessieren wie viele und was genau für Motorräder vorhanden sind. Bin am überlegen mir den DLC auch zu holen. Danke schon mal im voraus für eure Infos.

• Bike DLC

Anzeige

• Bike DLC Beitrag #2
Also ich hole mir das Bike DLC ohne Vorahnung. Driveclub hat mir so gut gefallen..., glaube kaum dass mich das Bike DLC enttäuschen wird. Außerdem brauche ich es als Motorradfan sowieso :) Habe auch Ride durchgezockt.

• Bike DLC Beitrag #4
Ja das hab ich auch schon gesehen. Aber mich interessieren eher due einzelnen Modelle. Trotzdem danke für deine Mühe @ak666mod

@drivecluber
Ich finde das Spiel auch echt klasse trotz des holprigen Starts :)
Ride habe ich angezockt. Gefiel mir aber nicht wirklich. Vll wirds bei Driveclub besser :)

Edit:

Hab was gefunden :)
-Bimota BB3
-BMW S1000RR
-Ducati 1299 Penigale S
-Ducati 1098 R
-Ducati Dosmosedici RR
-Honda CBR 1000RR Fireblade SP
-Kawasaki Ninja ZX-10R 30th Anniversary Edition
-Kawasaki Ninja H2
-KTM RC8 R
-MV Agusta F4 RR
-Yamaha YZF-R1 M
-Yamaha YZF-R1

Das klingt ja schon mal richtig nice. Hauptsache die 1000 Fireblade ist dabei [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
  • Bike DLC Beitrag #5
Schön bei The Crew abgeguckt.

• Bike DLC Beitrag #6
Ich habe das Bike-DLC heute erworden.
Für alle die Driveclub schon haben kostet das DLC nur 14,99 statt 19,99.

Ich habe es erst angezockt aber ich bin jetzt schon begeistert davon! Kostet nur 14,99 und ist besser als Ride für das ich 59,99 bezahlt habe !

Es gibt eine ganz neue Tour mit 162 Sternen und viele neue Trophäen zu gewinnen. Außerdem stehen schon 2 neue DLC's für das Bike-DLC in den Startlöchern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bike DLC Beitrag #8
Wie viele Trophys hat DC denn jetzt mittlerweile mit allen DLCs? Und wie viel Gamerscore kann man erspielen? :D

Thema:

Bike DLC

Bike DLC - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben