Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4
Diskutiere Suche (J) Rpg Spiele für die PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4.
Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy...
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4 Beitrag #1
I
Imaqtone
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4.
Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy X.
Finde jedoch im Store nicht wirklich was zufriedenstellendes. Hat jemand von Euch evtl. Vorschläge oder kennt jemand gute Spiele dieses Genres. ( Rundenbasiertes Kämpfen)
Persona 5 kann ich dir wärmstens empfehlen. Sofern du auch auf eine etwas abgedrehtere Story stehst.
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4 Beitrag #4
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ist zwar vom Kampfsystem her doch anders und ich war anfangs auch skeptisch, wenn man sich reinfuchst hats dann aber doch ne Menge Spaß gemacht, die Tales-Spiele, insbesondere Berseria und Vespiria.
Generell rundenbasiert ist ja nicht mehr wirklich viel zu finden, zumindest nicht so richtig, irgendwelche Action-Features muss es heutzutage immer geben
Gerade die japanische Rollenspiel-Sparte ist schon sehr speziell und längst nicht bei allen Spielern vertreten. Von daher musst du dich wohl oder übel in Geduld üben, um ein paar Antworten zu bekommen. Diese Nischentitel stehen halt nicht bei jedem Spieler auf der Liste.
Ich könnte dir noch das Remake von Secret of Mana empfehlen. Zwar nicht rundenbasiert aber mit einer tollen Atmosphäre. Meiner Meinung nach auch ein Klassiker und Must Have der Videospielgeschichte, da ursprünglich für den SNES entwickelt. Aber auch das Remaster von Final Fantasy IX kann ich dir ans Herz legen.
Beide Spiele unterscheiden sich etas von Final Fantasy X aber sind dennoch spielenswert.
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4 Beitrag #6
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Vesperia.... ich meinte Zestiria...
Das Vesperia Remastered spiele ich aktuell ein bisschen nebenher, das Kampfsystem gefällt mir nicht sooo gut wie bei Berseria und Zestiria ^^
Thema:
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4 - Ähnliche Themen
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...