Verkaufe Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen?

Diskutiere Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi! ich möchte meine Ps4 + Spiele verkaufen. Nun stell ich mir die Frage; Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps4 erstelle dort dann alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen? Beitrag #1
P

Polytoxykopath

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich möchte meine Ps4 + Spiele verkaufen. Nun stell ich mir die Frage; Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps4 erstelle dort dann alle online Spiele anlege (inkl. der kostenlosen Monatstitel) und die anderen Profile lösche, kann dann der Käufer diese ohne meine PSN Zugangsdaten spielen?

Vielen Dank

mfG

• Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen? Beitrag #2
Nur wenn dein Account auf der Konsole noch eingeloggt ist oder diese PS4 die primäre Konsole ist.
Würde ich beides nicht raten.

• Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen? Beitrag #3
ok danke, das werde ich auch nicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen?

Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben