Conan Exiles

Diskutiere Conan Exiles im C Forum im Bereich Games; Hallo, Wir (mein Bruder und ich)haben angefangen Conan Exiles zuspielen. Für uns beide eigentlich ein recht gutes Spiel. Es ist schön schwer. Nur...
  • Conan Exiles Beitrag #1
Plumbum

Plumbum

Punkte Reaktionen
10
Hallo,
Wir (mein Bruder und ich)haben angefangen Conan Exiles zuspielen. Für uns beide eigentlich ein recht gutes Spiel. Es ist schön schwer. Nur wenn wir es Lokal spielen können wir uns nicht ungehindert von einander bewegen. Sprich es darf sich nicht zu weit vom Host des Spiels entfernt werden. Das fanden wir so störend, daß wir uns einen eigenen Server gemietet haben. Jetzt haben wir etwas Probleme mit der Einstellung. Wir würden gerne weiter auf Barbarisch spielen. Es gibt aber keine Voreinstellung für den Schwierigkeitgrad. Stattdessen kann mann für jeden Parameter den Multiplikator selbst eintragen. Wir würden uns mega freuen, wenn uns jemand sagen kann, welcher Multiplikator der Barbarischen Einstellung entspricht.

Lieben Gruß und Dank, Plumbum

• Conan Exiles Beitrag #2
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Hey, leider kann ich nicht wirklich was zu den genauen Parametern sagen, welche du wie einstellen musst, um den Schwierigkeitsgrad "Barbarisch" 1:1 zu kopieren.
Ich denke du wirst testen müssen, stell alles auf möglichst schwierig ein und passe es dann so an, dass es identisch ist? Ist nur leider Sisyphusarbeit.
Oder du guckst mal im offiziellen Forum, oder bei Steam?

Aber ich hätte eine andere Frage zu dem Thema, da mich die Distanz ebenfalls stört.
Sie ergibt sich ja aus der Leistungsbegrenzung des Hosts zumindest am PC, ist sie bei der PS4 einfach auf einen Wert festgelegt, oder macht es einen Unterschied, ob der Host ne normale PS4 oder die Pro nutzt? Ob ne SSD verbaut ist?
Und darf ich fragen, wo du einen Server gemietet hast, bzw was du bezahlt hast?

Thema:

Conan Exiles

Oben