Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x
Diskutiere Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x Beitrag #1
S
Somox
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one x kaufen.
Bin mir noch etwas unschlüssig.
Für die pro spricht auf jeden Fall, das ich meine alten Spiele / Spielstände mitnehmen kann (sind nicht wirklich viele, könnte ich auch verzichten) und natürlich die exklusiv Titel die Sony raus haut.
Für die Xbox das sie leiser ist und mehr power hat.
Die fragen die ich mir stelle:
-Sieht man einen Unterschied zwischen der pro und der x wenn man nicht gerade ranzoomen. Hab nämlich nur Videos gesehen die immer alles vergrößern.
Ich meine rdr2 sieht auch schon auf der Slim gut aus.
- ist die pro wirklich so laut wie überall steht? Hab was von rattern und Pfeifen und alles mögliche gelesen.
Spiele fast nur Storyspiele, aber außer Spier man und tlou 2 interessiert mich von den exklusiv nicht so so sehr.
das ist eine Frage die man gar nicht so leicht beantworten kann. Zu der Lautstärke der PlayStation 4 Pro kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben, da ich selber nicht im Besitz der Konsole bin. Bei mir funktioniert die klassische PlayStation 4 seit eh und je und reicht mir persönlich völlig aus.
Einen wirklichen Grafikunterschied zwischen der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro wirst du als Otto-Normal-Spieler nicht sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Weshalb du dieses Kriterium getrost vernachlässigen kannst.
Ich persönlich würde im Nachhinein jedoch zu der Xbox One X greifen. Ich unterhalte mich täglich mit meinem Arbeitskollegen, der seit jeher auf seine Xbox schwört und ich muss zugeben, dass einige Features von Microsoft wirklich besser sind. Aus diesem Grund werde ich mir sehr wahrscheinlich auch die Xbox Scarlett kaufen und der PlayStation den Rücken kehren. Auch wenn dies bedeutet, dass ich mich von allen meinen Trophäen verabschiede und praktisch bei Null anfange.
Das für mich wichtigste Feature der Xbox ist das Einlösen der erspielten Gamescores. Dies ist auch in Deutschland möglich und erleichtert das Portmonnaie. Auf der Xbox kannst du nämlich deine erspielten Gamescores (= Trophäen) gegen bspw. Xbox Gold Mitgliedschaften oder einer Mitgliedschaft des Xbos Game Pass eintauschen. Dieser Pass ist vergleichbar mit PlayStation Now. Bei aktiver Mitgliedschaft erhälst du Zugriff auf unzählige Spiele.
Für mich ganz klar ein Vorteil und neben anderen Aspekten die Microsoft mit der Xbox erfolgreich betreibt muss ich ehrlich sein und sagen dass ich an deiner Stelle zur Xbox One X greifen würde.
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x Beitrag #3
S
Somox
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Ja der GamePass finde ich auch sehr gut bzw eaAccess. Das mit den einlösen wusste ich gar nicht. Klingt interessant. Tendiere auch zur Xbox. Werde mich da allerdings mal noch umschauen.
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...