News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Somox" data-source="post: 827748" data-attributes="member: 73263"><p>Guten Morgen, </p><p>da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one x kaufen. </p><p>Bin mir noch etwas unschlüssig. </p><p>Für die pro spricht auf jeden Fall, das ich meine alten Spiele / Spielstände mitnehmen kann (sind nicht wirklich viele, könnte ich auch verzichten) und natürlich die exklusiv Titel die Sony raus haut. </p><p>Für die Xbox das sie leiser ist und mehr power hat. </p><p>Die fragen die ich mir stelle:</p><p>-Sieht man einen Unterschied zwischen der pro und der x wenn man nicht gerade ranzoomen. Hab nämlich nur Videos gesehen die immer alles vergrößern. </p><p>Ich meine rdr2 sieht auch schon auf der Slim gut aus. </p><p>- ist die pro wirklich so laut wie überall steht? Hab was von rattern und Pfeifen und alles mögliche gelesen. </p><p></p><p></p><p>Spiele fast nur Storyspiele, aber außer Spier man und tlou 2 interessiert mich von den exklusiv nicht so so sehr. </p><p></p><p></p><p>Vielen Dank schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Somox, post: 827748, member: 73263"] Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one x kaufen. Bin mir noch etwas unschlüssig. Für die pro spricht auf jeden Fall, das ich meine alten Spiele / Spielstände mitnehmen kann (sind nicht wirklich viele, könnte ich auch verzichten) und natürlich die exklusiv Titel die Sony raus haut. Für die Xbox das sie leiser ist und mehr power hat. Die fragen die ich mir stelle: -Sieht man einen Unterschied zwischen der pro und der x wenn man nicht gerade ranzoomen. Hab nämlich nur Videos gesehen die immer alles vergrößern. Ich meine rdr2 sieht auch schon auf der Slim gut aus. - ist die pro wirklich so laut wie überall steht? Hab was von rattern und Pfeifen und alles mögliche gelesen. Spiele fast nur Storyspiele, aber außer Spier man und tlou 2 interessiert mich von den exklusiv nicht so so sehr. Vielen Dank schon mal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x
Oben