News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Casso" data-source="post: 827759" data-attributes="member: 82182"><p>Guten Morgen, </p><p></p><p>das ist eine Frage die man gar nicht so leicht beantworten kann. Zu der Lautstärke der PlayStation 4 Pro kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben, da ich selber nicht im Besitz der Konsole bin. Bei mir funktioniert die klassische PlayStation 4 seit eh und je und reicht mir persönlich völlig aus. </p><p></p><p>Einen wirklichen Grafikunterschied zwischen der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro wirst du als Otto-Normal-Spieler nicht sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Weshalb du dieses Kriterium getrost vernachlässigen kannst. </p><p></p><p>Ich persönlich würde im Nachhinein jedoch zu der Xbox One X greifen. Ich unterhalte mich täglich mit meinem Arbeitskollegen, der seit jeher auf seine Xbox schwört und ich muss zugeben, dass einige Features von Microsoft wirklich besser sind. Aus diesem Grund werde ich mir sehr wahrscheinlich auch die Xbox Scarlett kaufen und der PlayStation den Rücken kehren. Auch wenn dies bedeutet, dass ich mich von allen meinen Trophäen verabschiede und praktisch bei Null anfange. </p><p></p><p>Das für mich wichtigste Feature der Xbox ist das Einlösen der erspielten Gamescores. Dies ist auch in Deutschland möglich und erleichtert das Portmonnaie. Auf der Xbox kannst du nämlich deine erspielten Gamescores (= Trophäen) gegen bspw. Xbox Gold Mitgliedschaften oder einer Mitgliedschaft des Xbos Game Pass eintauschen. Dieser Pass ist vergleichbar mit PlayStation Now. Bei aktiver Mitgliedschaft erhälst du Zugriff auf unzählige Spiele. </p><p></p><p>Für mich ganz klar ein Vorteil und neben anderen Aspekten die Microsoft mit der Xbox erfolgreich betreibt muss ich ehrlich sein und sagen dass ich an deiner Stelle zur Xbox One X greifen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Casso, post: 827759, member: 82182"] Guten Morgen, das ist eine Frage die man gar nicht so leicht beantworten kann. Zu der Lautstärke der PlayStation 4 Pro kann ich dir leider keinerlei Auskunft geben, da ich selber nicht im Besitz der Konsole bin. Bei mir funktioniert die klassische PlayStation 4 seit eh und je und reicht mir persönlich völlig aus. Einen wirklichen Grafikunterschied zwischen der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro wirst du als Otto-Normal-Spieler nicht sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Weshalb du dieses Kriterium getrost vernachlässigen kannst. Ich persönlich würde im Nachhinein jedoch zu der Xbox One X greifen. Ich unterhalte mich täglich mit meinem Arbeitskollegen, der seit jeher auf seine Xbox schwört und ich muss zugeben, dass einige Features von Microsoft wirklich besser sind. Aus diesem Grund werde ich mir sehr wahrscheinlich auch die Xbox Scarlett kaufen und der PlayStation den Rücken kehren. Auch wenn dies bedeutet, dass ich mich von allen meinen Trophäen verabschiede und praktisch bei Null anfange. Das für mich wichtigste Feature der Xbox ist das Einlösen der erspielten Gamescores. Dies ist auch in Deutschland möglich und erleichtert das Portmonnaie. Auf der Xbox kannst du nämlich deine erspielten Gamescores (= Trophäen) gegen bspw. Xbox Gold Mitgliedschaften oder einer Mitgliedschaft des Xbos Game Pass eintauschen. Dieser Pass ist vergleichbar mit PlayStation Now. Bei aktiver Mitgliedschaft erhälst du Zugriff auf unzählige Spiele. Für mich ganz klar ein Vorteil und neben anderen Aspekten die Microsoft mit der Xbox erfolgreich betreibt muss ich ehrlich sein und sagen dass ich an deiner Stelle zur Xbox One X greifen würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x
Oben