Sekiro

Diskutiere Sekiro im S Forum im Bereich Games; Hallo, ich Spiele gerade Sekiro und bin beim Boss Uhu Vater im Hirata Anwesen. Der ist sehr schwer zu legen für mich. Deshalb möchte ich erst...
  • Sekiro Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

ich Spiele gerade Sekiro und bin beim Boss Uhu Vater im Hirata Anwesen. Der ist sehr schwer zu legen
für mich. Deshalb möchte ich erst noch ein paar Kopflose legen, habe aber kein Göttliches Konfetti mehr. Die Gegner beim Farmspot Oberer Turm Vorzimmer droppen fast kein Göttliches Konfetti.
Jemand eine Idee wo man das Göttliche Konfetti noch Farmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sekiro

Anzeige

• Sekiro Beitrag #2
Eigentlich ist das schon so ziemlich der beste Spot zum farmen, wenn du die Droprate erhöhen willst, kann ich dir empfehlen im Sempou Temple die Dämonen Glocke zu läuten, das erhöht die Qualität der der Items die gedropt werden..

• Sekiro Beitrag #3
Ok, danke, versuche ich vielleicht mal. Ich kämpfe gerade noch mit dem Uhu Vater. Der ist so krank schnell.

• Sekiro Beitrag #4
Metroidmarkus schrieb:
Eigentlich ist das schon so ziemlich der beste Spot zum farmen, wenn du die Droprate erhöhen willst, kann ich dir empfehlen im Sempou Temple die Dämonen Glocke zu läuten, das erhöht die Qualität der der Items die gedropt werden..

Ich habe gerde den Talentbaum Tempelkünste-Tugenhafte Tat geskillt. (größere Droprate)

• Sekiro Beitrag #5
Langzeitspielspass ist eben hier das Rezept...viel Spass weiterhin..

• Sekiro Beitrag #6
Danke, habe den Uhu Vater Boss endlich geschafft. :D
Mit dem gestriegen neuen veröffetlichten Patch 1.03 soll man das Göttliche Konfetti noch besser Farmen können. Warum die den Zwischenboss Brennender Bulle einfacher gemacht haben finde ich sehr merkwürdig. Egal der ist eh schon lange Geschichte. Weiter gehts in Richtung Platin...

Thema:

Sekiro

Sekiro - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben