Werden Trophäenprobleme gepatcht?

Diskutiere Werden Trophäenprobleme gepatcht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja...
  • Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja allgemein bekannt sein, vor allem wenn diese definitiv verbuggt sind und sich auf Teufel komm raus nicht erspielem lassen. Ich habe gerrade das Problem bei "Raise of the Tomb Raider" ,mit der Trophäe "Einkaufsseifer"
Kümmern sich die Entwickler eigentlich um solche Probleme oder geht es da nach dem Motto "Pech gehabt" ?
Das kann schon ziemlich frustrierend sein, wenn man kurz vor der Platin steht und dann wird ein quasi das Bein gestellt:ärgern:

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #2
Würde mich auch mal interessieren, habe bei Diablo 3 das Problem, dass 2 Trophäen verbuggt sind. Meine aber mal gelesen zu haben, dass man da eher Pech hat und es nicht behoben wird.

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #3
Kann man doch nicht pauschal sagen.

Manchmal kümmern sich Entwickler drum und manchmal gibt es für die einfach andere Dinge, die wichtiger sind.

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #4
Aus dem Trophäen-Leitfaden von trophies.de:

Kaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle acht Objekte aus dem Vorratsschuppen gekauft hat. Das notwendige Geld dafür ist in Form der Münzen zu finden, die man zum einen auf der Karte ausgraben kann aber auch in den verschiedenen Gräbern findet. Den Vorratsschuppen findet man das erste Mal in der Sowjet-Anlage am "Funkturm"-Lager, hier kommt man im Spielverlauf vorbei. Außerdem ist der Schuppen an dem Einkaufsbeutelsymbol () zu erkennen. Für den Kauf aller Gegenstände werden 705 Münzen benötigt.

• Fertigungswerkzeug
    • 175 Münzen
  • Kommando-Outfit
    • 50 Münzen
  • Gewehr-Laserzielfernrohr
    • 25 Münzen
  • Gewehr-Granatwerfer
    • 120 Münzen
  • Steigklemmenantrieb
    • 30 Münzen
  • Pistolen-Schalldämpfer
    • 25 Münzen
  • Taktische Schrotflinte
    • 140 Münzen
  • Militärgewehr
    • 140 Münzen

• Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Mut zum Risiko", "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Frau des Volkes". Außerdem gibt es bei manchen Spielern das Problem, dass Trophäen trotz Erfüllung der Aufgaben nicht freigeschaltet werden. Für diesen Fall gibt es momentan keine Möglichkeit der Fehlerbehebung.

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #5
Wurde die verbuggte Trophäe bei TR Definitiv Edition gepatched? Ich glaube nicht, oder?

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #6
Metroidmarkus schrieb:
Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja allgemein bekannt sein, vor allem wenn diese definitiv verbuggt sind und sich auf Teufel komm raus nicht erspielem lassen. Ich habe gerrade das Problem bei "Raise of the Tomb Raider" ,mit der Trophäe "Einkaufsseifer"
Kümmern sich die Entwickler eigentlich um solche Probleme oder geht es da nach dem Motto "Pech gehabt" ?
Das kann schon ziemlich frustrierend sein, wenn man kurz vor der Platin steht und dann wird ein quasi das Bein gestellt:ärgern:

Also ich habe diese Trophäe ohne Probleme erhalten und habe auch schon 80% der Trophäen geschafft und in 2 dlcs 100% schon. Hilft dir zwar jetzt nicht aber wollte nur mal gesagt haben das es nicht bei jedem so ist. Und noch was, ohne dich jetzt anzugreifen aber ich hab es sein lassen mit der Platin Trophäe denn bis zu dem Punkt an dem man alle punktangriffe mit Gold abschließen muss gibt man eh auf.... ist viel zu schwer !

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #7
Metroidmarkus schrieb:

mod666 schrieb:
Aus dem Trophäen-Leitfaden von trophies.de:

Kaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle acht Objekte aus dem Vorratsschuppen gekauft hat. Das notwendige Geld dafür ist in Form der Münzen zu finden, die man zum einen auf der Karte ausgraben kann aber auch in den verschiedenen Gräbern findet. Den Vorratsschuppen findet man das erste Mal in der Sowjet-Anlage am "Funkturm"-Lager, hier kommt man im Spielverlauf vorbei. Außerdem ist der Schuppen an dem Einkaufsbeutelsymbol () zu erkennen. Für den Kauf aller Gegenstände werden 705 Münzen benötigt.

• Fertigungswerkzeug
    • 175 Münzen
  • Kommando-Outfit
    • 50 Münzen
  • Gewehr-Laserzielfernrohr
    • 25 Münzen
  • Gewehr-Granatwerfer
    • 120 Münzen
  • Steigklemmenantrieb
    • 30 Münzen
  • Pistolen-Schalldämpfer
    • 25 Münzen
  • Taktische Schrotflinte
    • 140 Münzen
  • Militärgewehr
    • 140 Münzen

• Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Mut zum Risiko", "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Frau des Volkes". Außerdem gibt es bei manchen Spielern das Problem, dass Trophäen trotz Erfüllung der Aufgaben nicht freigeschaltet werden. Für diesen Fall gibt es momentan keine Möglichkeit der Fehlerbehebung.

Jede von den Trophäen die du aufgezählt hast hab ich beim erstenmal erhalten ohne Probleme und ohne bugg !

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #8
Sie ist auch nicht bei jeden generell verbuggt, kann aber eben wie bei mir eben auftreten. Es gab diese Probleme auch schon auf der XBOX. Ich findes es nur ärgerlich, man hat ja nun einige Stunden damit verbracht und die 100% sind durch einen dummen Fehler eben nicht zu erreichen.

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #9
Metroidmarkus schrieb:
Sie ist auch nicht bei jeden generell verbuggt, kann aber eben wie bei mir eben auftreten. Es gab diese Probleme auch schon auf der XBOX. Ich findes es nur ärgerlich, man hat ja nun einige Stunden damit verbracht und die 100% sind durch einen dummen Fehler eben nicht zu erreichen.

darf ich fragen ob du die Trophäen mit den punktangriffen mit der Gold Wertung schon gemacht hast ?

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #10
Artifer schrieb:
Wurde die verbuggte Trophäe bei TR Definitiv Edition gepatched? Ich glaube nicht, oder?

Im Prinzip haben ja nicht alle das Problem, ein Freund von mir hat auch eine verbuggte Trophäe (Frau des Volkes).

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #11
Chaboo91 schrieb:
Also ich habe diese Trophäe ohne Probleme erhalten und habe auch schon 80% der Trophäen geschafft und in 2 dlcs 100% schon. Hilft dir zwar jetzt nicht aber wollte nur mal gesagt haben das es nicht bei jedem so ist. Und noch was, ohne dich jetzt anzugreifen aber ich hab es sein lassen mit der Platin Trophäe denn bis zu dem Punkt an dem man alle punktangriffe mit Gold abschließen muss gibt man eh auf.... ist viel zu schwer !

Das ist aber eher ein Anreiz, eine schwere Trophäe zu erkämpfen, als auf eine Trophäe hinzuarbeiten, die ich nun ganicht mehr bekommen kann. Ich bin auch kein Platinjäger, aber Spiele die ich mag schliesse ich generell mit 100% ab. Das einzige was einen übrig bleibt wäre ein zweiter Durchlauf mit der Hoffnung das man nicht nochmal das Pech hat, aber dafür ist mir die Zeit dann auch wieder zu schade..

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #12
Metroidmarkus schrieb:
Das ist aber eher ein Anreiz, eine schwere Trophäe zu erkämpfen, als auf eine Trophäe hinzuarbeiten, die ich nun ganicht mehr bekommen kann. Ich bin auch kein Platinjäger, aber Spiele die ich mag schliesse ich generell mit 100% ab. Das einzige was einen übrig bleibt wäre ein zweiter Durchlauf mit der Hoffnung das man nicht nochmal das Pech hat, aber dafür ist mir die Zeit dann auch wieder zu schade..

verstehe ich auch, bin nämlich genau so, spiele die ich mag muss ich zwar nicht mit 100% abschließen aber mindestens 70% Außer es ist nicht ganz so schwer die 100% zu knacken dann mach ich das aber wenn ich schon lese bei den Trophäen, schließen sie alle punktangriffe mit Gold ab dann fang ich gar nicht erst an die 100% zu knacken schaff ich eh nicht hab jetzt 80% im Hauptspiegel und 100% in 2 dlcs das schon ganz ordentlich für finde ich.

Aber nochmal zu meiner Frage hast du schon die Trophäen mit den punktangriffen ?

Und um die 100% zu kriegen musst du das Spiel ja wieder durchspielen auf Überlebender auf sowas hätte ich gar kein Bock den ganzen Stress und die Herz Attacken nochmal zu erleben

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #13
Chaboo91 schrieb:
darf ich fragen ob du die Trophäen mit den punktangriffen mit der Gold Wertung schon gemacht hast ?[/QUOT

Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Online Trophys mach ich immer am Ende..

• Werden Trophäenprobleme gepatcht? Beitrag #14
Chaboo91 schrieb:
verstehe ich auch, bin nämlich genau so, spiele die ich mag muss ich zwar nicht mit 100% abschließen aber mindestens 70% Außer es ist nicht ganz so schwer die 100% zu knacken dann mach ich das aber wenn ich schon lese bei den Trophäen, schließen sie alle punktangriffe mit Gold ab dann fang ich gar nicht erst an die 100% zu knacken schaff ich eh nicht hab jetzt 80% im Hauptspiegel und 100% in 2 dlcs das schon ganz ordentlich für finde ich.

Aber nochmal zu meiner Frage hast du schon die Trophäen mit den punktangriffen ?

Und um die 100% zu kriegen musst du das Spiel ja wieder durchspielen auf Überlebender auf sowas hätte ich gar kein Bock den ganzen Stress und die Herz Attacken nochmal zu erleben

Auf Überlebender habe ich es ja gleich zuerst angefangen und durchgespielt, ist auch eher ein Witz als eine wirkliche Herrausforderung. Die Gegner sind nicht besonders clever und haben immer die gleiche Vorgehensweise, daher brauch ich es nicht mehr durchspielen. Es sei denn ich bin wirklich nochmal darauf aus meine verbuggte Trophäe zu erspielen, aber ich weiss nich genau...

Thema:

Werden Trophäenprobleme gepatcht?

Werden Trophäenprobleme gepatcht? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben