Singstar Song installiert nicht

Diskutiere Singstar Song installiert nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moinson, hoffe bin hier im richtigen bereich^^. Ich habe mir eben einen Singstar Song im Store geholt & dieses runtergeladen, jedoch steht dort...
  • Singstar Song installiert nicht Beitrag #1
D

Diino

Punkte Reaktionen
0
Moinson, hoffe bin hier im richtigen bereich^^.
Ich habe mir eben einen Singstar Song im Store geholt & dieses runtergeladen, jedoch steht dort das der song auf die Installation warten würde. wir besitzte sowohl Singstar welches man Kostenlos im PSN laden kann, als auch Singstar Celebration, dennoch installiert der song nicht.
hat jemand schonmal das selbe problem gehabt? finds nämlich echt kacke^^"

Thema:

Singstar Song installiert nicht

Singstar Song installiert nicht - Ähnliche Themen

Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Installations-Dauer?: Hey, ich habe mir am Freitag Dragon Age Inquisition im PSN Store gekauft und demnach auch runtergeladen, was recht schnell ging - war zumindest...
Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein: Hallo liebe gemeinde, hab nen problem und hoffe auf schnelle hilfe. hab mir worms2armageddon für 14,99€ gekeuft runtergeladen und installiert...
Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden!: Hallo Leute Ich hab ne PS3 gehabt. Von der und unter meinem Benutzernamen habe ich Songs gedownloadet. Nun hab ich die PS3 slim. Hab mich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben