Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für Dark Souls 3
Diskutiere Mitspieler für Dark Souls 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Praise the Sun!
Ich suche Mitstreiter die genau so gerne wie ich in der Dark Souls Welt abhängen oder auch erst angefangen haben. Ich habe 2...
Mitspieler für Dark Souls 3 Beitrag #1
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
Praise the Sun!
Ich suche Mitstreiter die genau so gerne wie ich in der Dark Souls Welt abhängen oder auch erst angefangen haben. Ich habe 2 Charaktere (Lv.130 und Lv.220) würde aber auch noch nen neuen anfangen. Ab morgen gibts ja das dlc und pvp Arenen in denen man zusammen gegen andere antritt.
yey freut mich Wir können auch einfach so die Welt zusammen erkunden, wenn ich dir joine wird mein level angeglichen. Spiele gerade viel pvp und treffe meistens auf ganze Grüppchen, die mir ans Leder wollen^^
Ja klar das können wir gerne machen, stehe ja noch relativ am Anfang . Ohje PVP wenn ich mal Invaded wurde war das immer nen Glücksspiel bei mir xD
Mitspieler für Dark Souls 3 Beitrag #5
T
tkdmelc
Punkte Reaktionen
7
Moin zusammen! Da wär ich auch gern dabei. PSN tkdmelc. Ich adde Euch auch mal. Bin in der Mitte des Spiels und freu mich auf ne gemeinsame Schlacht. [emoji6]
Mitspieler für Dark Souls 3: Moin,
Ich bin auf der suche nach Mitspielern für dark souls 3,
Hab wenig erfahrung mit ds3, aber ds2 durchgespielt.
Headset notwendig,
Gerne...
Dark Souls 3: Suche Mitspieler!: Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main.
Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon...
Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.
Guten Abend allerseits.
Ich, Alter 22, suche Koop...
Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS: Moin Moin,
mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf...
Dark Souls: Nachfolger zu Demons Souls angekündigt!
Infos:
Entwickler: FromSoftware
Publisher: Namco Bandai
Genre: Obergenre Rollenspiel
USK: Nicht bekannt...