PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen.

Diskutiere PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend allerseits, mein Name ist Antje, ich bin heute zum ersten Mal hier und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
  • PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #1
A

Antje

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

mein Name ist Antje, ich bin heute zum ersten Mal hier und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Wir möchten unserem Sohn (8 Jahre) zu Weihnachten gerne o.g. Playstation schenken - und ich habe von diesem Computer nicht die leiseste Ahnung. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und auf Otto.de zwei Angebote gefunden, die ich schön finde. Einmal die Artikelnummer und dann noch .

Ich weiß nicht, wie oft ich die Artikelbeschreibungen schon gelesen habe, aber ich kann absolut keinen Unterschied finden. Bis auf die Preisdifferenz von 90,- Euro.

Ich würde mich total freuen, wenn sich das mal einer anschauen könnte und mir auf die Sprünge helfen würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Antje

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #2
Bei der "günstigeren" Version holst Du Dir noch drei Monate Maxdome mit ins Haus.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #3
Guten Morgen, Pille

Was ist MaxDome, brauch man das zum spielen?

LG, Antje

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #4
Maxdome ist ein Filmportal bei dem man Filme schauen/kaufen/mieten kann.
Zum Spielen wird es nicht benötigt und kann somit auch auf die Seite gelegt (Ablage Papierkorb) werden.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #5
Aber wer bezahlt denn freiwillig 90,- Euro mehr, wenn man MaxDome einfach wegwerfen kann und hat die gleiche Konsole?

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #6
Diejenigen die zu Blöd sind das Abo nach den 3 Monaten zu kündigen.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #7
Ah, ich verstehe. Danke.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #8
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, in welchem Paket die Konsole weiß ist? Vielen Dank.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #9
In keinem deiner oben genannten.
Da musst du nach der weißen PS4 pro suchen.

• PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen. Beitrag #10
Okay - gibt es die denn überhaupt in einem Paket (z.B. mit einem Spiel zusammen)? Sorry für meine vermutlich dämlichen Fragen. Aber ich habe da leider überhaupt keine Ahnung von. Und bei Saturn weiß auch keiner so richtig Bescheid. LG, Antje

Thema:

PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben