Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 vertical Stand
Diskutiere PS4 vertical Stand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kurz befestigt aber nach ca. 20minuten wieder entfernt und in die packung wieder gelegt.
15inkl versand
PS4 vertical Stand Beitrag #1
T
Terriblesmooth
Punkte Reaktionen
12
Kurz befestigt aber nach ca. 20minuten wieder entfernt und in die packung wieder gelegt.
15inkl versand
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...