Verkaufe PS4 vertical Stand

Diskutiere PS4 vertical Stand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kurz befestigt aber nach ca. 20minuten wieder entfernt und in die packung wieder gelegt. 15inkl versand
  • PS4 vertical Stand Beitrag #1
T

Terriblesmooth

Punkte Reaktionen
12
Kurz befestigt aber nach ca. 20minuten wieder entfernt und in die packung wieder gelegt.
15inkl versand

Anhänge

• IMG_2580.jpg
    IMG_2580.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

PS4 vertical Stand

PS4 vertical Stand - Ähnliche Themen

Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben