News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daniel2" data-source="post: 908951" data-attributes="member: 83040"><p>Hey Leute,</p><p>ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p><span style="color: #5856D6">Meine PS4 startet komplett normal doch nach einer gewissen Zeit (manchmal 5min, dann wieder erst nach längerer Zeit...) verschwindet das Bild und mein Controller verliert seine Verbindung.</span></p><p><span style="color: #5856D6">Die PlayStation ist dann noch an aber man kann sie nicht abschalten oder den Controller wieder mit ihr verbunden. Erst wenn man den Stecker zieht funktioniert sie wieder.</span></p><p><span style="color: #5856D6">Vor kurzem konnte ich dann auch keine Spiele mehr spielen da immer nur der Fehler: CE-40841-7 angezeigt wurde. Diesen konnte ich im Internet nicht finden und weiß nicht was er bedeutet.</span></p><p><span style="color: #5856D6">Eine Initialisierung hat auch nicht geholfen.</span></p><p><span style="color: #5856D6">Könnt ihr mir helfen was defekt ist ist was ich machen kann?</span></p><p><span style="color: #5856D6">Schon mal danke im Voraus!</span></p><p><span style="color: #5856D6">Gruß Daniel</span></p><p><span style="color: #5856D6"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel2, post: 908951, member: 83040"] Hey Leute, ich habe folgendes Problem: [COLOR=#5856D6]Meine PS4 startet komplett normal doch nach einer gewissen Zeit (manchmal 5min, dann wieder erst nach längerer Zeit...) verschwindet das Bild und mein Controller verliert seine Verbindung.[/COLOR] [COLOR=#5856D6]Die PlayStation ist dann noch an aber man kann sie nicht abschalten oder den Controller wieder mit ihr verbunden. Erst wenn man den Stecker zieht funktioniert sie wieder.[/COLOR] [COLOR=#5856D6]Vor kurzem konnte ich dann auch keine Spiele mehr spielen da immer nur der Fehler: CE-40841-7 angezeigt wurde. Diesen konnte ich im Internet nicht finden und weiß nicht was er bedeutet.[/COLOR] [COLOR=#5856D6]Eine Initialisierung hat auch nicht geholfen. Könnt ihr mir helfen was defekt ist ist was ich machen kann? Schon mal danke im Voraus! Gruß Daniel [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Bild geht weg und Controller aus aber PS4 bleibt an
Oben