Tausche Call of Duty Infinite Warfare

Diskutiere Call of Duty Infinite Warfare im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
  • Call of Duty Infinite Warfare Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür verlangen soll [emoji28]
Bietet mir einfach mal was an. Interessieren würde mich unter anderem Spiele von Assassins Creed oder Dying Light. Nehme aber auch gerne andere Angebote entgegen [emoji6]
Schreibt mir einfach ne PN

PS.: Der Code für Modern Warfare wurde leider bereits vom Vorbesitzer eingelöst... [emoji17]
0deabac70048d82dccb3ffddae43078e.jpg
7d952c3e73175d89c5c884327a0848bc.jpg
9233d42cb40a574bf39f61a3c2677980.jpg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Call of Duty Infinite Warfare Beitrag #2
Push...

• Call of Duty Infinite Warfare Beitrag #3
Ich würde Dir raten behalte den Schrott kaufen tut den niemand geschweige tauschen.
Nicht mal die der Einzelspieler Mode ist gut bei dem Spiel sonst hätte ich getauscht gegen Destiny 1:D

• Call of Duty Infinite Warfare Beitrag #4
Ja. Der beste Teil der Serie ist das Spiel wirklich nicht. Aber vll findet sich ja trotzdem jemand der das Spiel gerne mal ausprobieren will [emoji6]
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• Call of Duty Infinite Warfare Beitrag #5
Kann geschlossen werden. Spiel ist verkauft [emoji846]

Thema:

Call of Duty Infinite Warfare

Call of Duty Infinite Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben