Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes

Diskutiere Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag die Herren ???? ich ich suche ein paar Leute mit denen man gemütlich mal ne Runde zocken kann ohne hier schweigend in der Gegend rum zu...
  • Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes Beitrag #1
S

StefanVirus

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag die Herren ????

ich ich suche ein paar Leute mit denen man gemütlich mal ne Runde zocken kann ohne hier schweigend in der Gegend rum zu sitzen. Habe die ps4 erst seit ein paar Monaten und bin noch nicht der vollprofi aber ich gebe mir Mühe und es geht mir vorrangig eh nur um den Spaß bei der Sache.

Zu mir: ich komme aus dem beschaulichen Werl in nrw und bin 27 Jahre als. Arbeite als mediengestalter und joa... Ich denke das reicht. Headset ist vorhanden.

Schickt mir mir einfach mal ne Anfrage und man sieht dann ja was so wird würde ich mal sagen.

psn Name: StefanVirus

• Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes Beitrag #2
AW: Suche Spieler / the Last of us / gta5 / bald noch anderes

Servus ich komme auch aus Werl, kannst mir gerne ne Anfrage schicken. Zufälle gibts xD

• Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes Beitrag #3
AW: Suche Spieler / the Last of us / gta5 / bald noch anderes

Heyho!

Schaue mal auf ! TLOU wird regelmäßig Online gezockt und GTA sowieso. Heute Abend treffen wir uns erst wieder zu ner Runde. ;)

Schau mal vorbei und bewirb dich! :)

• Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes Beitrag #4
Hi ich hätte auch Lust.ich bin auch in Werl geboren und wohne jetzt in Herne.stephanfr3 ist mein online Name

Thema:

Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes

Suche Spieler für The Last of Us / GTA5 / bald noch anderes - Ähnliche Themen