News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Lüftersteuerung seltsames Problem!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blackparade1789" data-source="post: 908981" data-attributes="member: 83042"><p>Hey ho,</p><p></p><p>ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4...</p><p></p><p>Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A...</p><p></p><p>Die PS4 ist ca. 2 Monate alt, und ich vorhin die originale 500GB HDD gegen eine 1TB SSHD ausgetauscht. Als alles installiert war und ich wieder mit dem Spielen loslegen wollte ist mir folgendes aufgefallen: (Kann jetzt leider nicht sagen ob das Problem vorher schon war... habs halt heute gemerkt...)</p><p></p><p>Wenn ich gerade am Zocken bin ist das Ding Flüsterleise und kaum bis gar nicht zu hören... Sobald ich aber das Spiel pausiere und den PS-Button drücke und ins Hauptmenü gehe, fängt die Lüftung plötzlich an, auf die maximale Stufe hochzudrehen...</p><p></p><p>Wenns während des Zockens wäre, würde ich es ja verstehen aber warum wenn ich ins Menü gehe??? Find ich iwi seltsam... </p><p></p><p>Die Konsole steht auf jeden Fall frei und bekommt von allen Seiten mehr als genug Luft...</p><p></p><p>Kann mir vllt jemand weiterhelfen bzw. weis jemand von euch was das sein könnte bzw. wie man das beheben kann... Könnte das vllt mit dem Festplattentausch zu tun haben?</p><p></p><p>Hab leider im Internet noch nichts über ein ähnliches Problem gefunden... Wäre über jeden Antwort dankbar...</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackparade1789, post: 908981, member: 83042"] Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist ca. 2 Monate alt, und ich vorhin die originale 500GB HDD gegen eine 1TB SSHD ausgetauscht. Als alles installiert war und ich wieder mit dem Spielen loslegen wollte ist mir folgendes aufgefallen: (Kann jetzt leider nicht sagen ob das Problem vorher schon war... habs halt heute gemerkt...) Wenn ich gerade am Zocken bin ist das Ding Flüsterleise und kaum bis gar nicht zu hören... Sobald ich aber das Spiel pausiere und den PS-Button drücke und ins Hauptmenü gehe, fängt die Lüftung plötzlich an, auf die maximale Stufe hochzudrehen... Wenns während des Zockens wäre, würde ich es ja verstehen aber warum wenn ich ins Menü gehe??? Find ich iwi seltsam... Die Konsole steht auf jeden Fall frei und bekommt von allen Seiten mehr als genug Luft... Kann mir vllt jemand weiterhelfen bzw. weis jemand von euch was das sein könnte bzw. wie man das beheben kann... Könnte das vllt mit dem Festplattentausch zu tun haben? Hab leider im Internet noch nichts über ein ähnliches Problem gefunden... Wäre über jeden Antwort dankbar... Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Lüftersteuerung seltsames Problem!
Oben