Spiele für 2 Personen

Diskutiere Spiele für 2 Personen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen. Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen...
  • Spiele für 2 Personen Beitrag #1
M

Maix12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen.
Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen Super Smash Bros., Mario Kart, Wii Sports etc. gespielt haben und ich das gerne über die Feiertage wieder aufleben lassen will. Gibt es solche Spiele für die PS4? (eine andere Konsole hat er nicht mehr)
Ich würde mich über eine kleine Auswahl freuen.

Viele Grüße und schönen Tag euch!

• Spiele für 2 Personen Beitrag #3
Die Lego Spiele lassen sich auch alle zu 2. Spielen und sind gar nicht mal so schlecht.

Thema:

Spiele für 2 Personen

Spiele für 2 Personen - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben