Spiele für 2 Personen

Diskutiere Spiele für 2 Personen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen. Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen...
  • Spiele für 2 Personen Beitrag #1
M

Maix12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen.
Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen Super Smash Bros., Mario Kart, Wii Sports etc. gespielt haben und ich das gerne über die Feiertage wieder aufleben lassen will. Gibt es solche Spiele für die PS4? (eine andere Konsole hat er nicht mehr)
Ich würde mich über eine kleine Auswahl freuen.

Viele Grüße und schönen Tag euch!

• Spiele für 2 Personen Beitrag #3
Die Lego Spiele lassen sich auch alle zu 2. Spielen und sind gar nicht mal so schlecht.

Thema:

Spiele für 2 Personen

Spiele für 2 Personen - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben