Heavy Rain: Neue Screens!

Diskutiere Heavy Rain: Neue Screens! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für viele Experten zählt das PS3-exklusive Adventure Heavy Rain nicht nur zu den wichtigsten PS3-Spielen, sondern auch zu den wichtigsten...
  • Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Für viele Experten zählt das PS3-exklusive Adventure Heavy Rain nicht nur zu den wichtigsten PS3-Spielen, sondern auch zu den wichtigsten, kommenden Spielen überhaupt. Unten findet ihr ein paar neue Bilder zu dem emotionalen Titel, die euch ein paar Einblicke in die Locations bieten.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #2
Um was geht es denn da?

• Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #5
Danke Apsodric,
da ich noch nicht nach hause kam und nicht die zeit zum googeln hatte, hat mir dein thread geholfen :p

ja ,sieht ja eigentlich nicht schlecht aus.
wartenmas ab ne? ;)

• Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #6
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig :/

• Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #7
Tomtom1158 schrieb:
Um was geht es denn da?

gute frage oO

wohl ein detektivgame ^^

.. ah ok, hab mir den text dazu durchgelesen, also ich bin immernoch ein begeisteter fan von fahrenheit, fand das game echt genial. dann wird das sicher auch mein ding sein.

• Heavy Rain: Neue Screens! Beitrag #8
Da schließ ich mich dir mal an!
Hab Dienstag erst Fahrenheit fertig gespielt.
Von der Steuerung etc. her nix großartiges aber halt übelst Story lastig und die is au ned schlecht ^^

Thema:

Heavy Rain: Neue Screens!

Heavy Rain: Neue Screens! - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben