Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen"

Diskutiere Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; falls der link nicht geht, suche diese kabel:
  • Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #21
K

KrawaNosta

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hatte dasselbe Problem. Kam sogar auf den Trichter, dass ein Angreifer einen Portscan macht und deshalb die Meldung erscheint, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist.
Ich habe dann noch einen letzten Verusch gewagt und mir diese Kabel gekauft:

https
://www.reichelt
.de/5m-patchk-flach-u-ftp-cat-7-rohkabel-violett-shvp-75515-slv-p198745.html?CCOUNTRY=445&LANGUAGE=de&nbc=1&&r=1

Seit dem keine einzige Meldung mehr. Es ist anscheinend doch ein Kabelproblem!
falls der link nicht geht, suche diese kabel:
Unbenannt.png

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #24
K

KrawaNosta

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir erst ein cat. 7 Kabel gekauft hat aber nicht funktioniert
habe auch verschiedene kabel gekauft. ob es jetzt die art der kabel ist, oder irgendwas anders ist mit den kabeln, vielleicht die klemme stabiler.. keine ahnung. ich habe den fehler seitdem nicht mehr.

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #25
G

Gonz0

Punkte Reaktionen
1
habe auch verschiedene kabel gekauft. ob es jetzt die art der kabel ist, oder irgendwas anders ist mit den kabeln, vielleicht die klemme stabiler.. keine ahnung. ich habe den fehler seitdem nicht mehr.
ok danke Krawa ich versuch es einmal

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #26
K

KrawaNosta

Punkte Reaktionen
0
  • Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #27
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
@Gonz0 machs doch mal ganz einfach, Bau deine Konsole mal ab und stell sie bei deinem Kumpel auf, mit all deinen Kabeln bei ihm im Netzwerk bzw. Internet , somit kannst du prima, ausschließen, ob es an deinem Provider liegt oder nicht.

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #28
G

Gonz0

Punkte Reaktionen
1
@Gonz0 machs doch mal ganz einfach, Bau deine Konsole mal ab und stell sie bei deinem Kumpel auf, mit all deinen Kabeln bei ihm im Netzwerk bzw. Internet , somit kannst du prima, ausschließen, ob es an deinem Provider liegt oder nicht.
Ja ich warte zur Zeit noch auf ein Kabel aber die idee ist nicht verkehrt

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #29
G

Gonz0

Punkte Reaktionen
1
Sorry für die verspätete Antwort.Das beim Kumpel hatte ich probiert und klapte ohne Probleme und das kabel das Krawa vorgeschlagen hat hat leider nicht geholfen. Bin wieder bei Null so zu sagen. Ich danke erstmal jeden für die Tips auch wenn es erfolglos war, wahrscheinlich werde ich mir ne neue Mietwohnung mit anderem Anbieter suchen müssen.

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #30
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Also liegt es an deiner Internet-Hardware bzw. deinem Provider @Gonz0

Und bitte nicht schon wieder Zitieren, das Müllt nur die Beiträge voll

• Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" Beitrag #31
G

Gonz0

Punkte Reaktionen
1
Scheint so Marcus

Thema:

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen"

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen" - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo, ich habe meine PS4 über ein LAN-KAbel an meinen Router angeschlossen. Bisher lief das problemlos. Neulich habe ich jetzt die PS4 mit zu...
Oben