GTA V hängt beim Ladebildschirm

Diskutiere GTA V hängt beim Ladebildschirm im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Moin, seit heute hängt GTA V im Ladebildschirm bei 90% und der Online Modus lässt sich auch nicht mehr anwählen, Musik läuft weiter und die...
  • GTA V hängt beim Ladebildschirm Beitrag #1
I

IrgendeinFelix

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

seit heute hängt GTA V im Ladebildschirm bei 90% und der Online Modus lässt sich auch nicht mehr anwählen, Musik läuft weiter und die Online Tipps.

Hab schon neu gestartet, Disc rausgenommen(sauber) und länger ganz aus gemacht.

Was ist da los?

Thema:

GTA V hängt beim Ladebildschirm

GTA V hängt beim Ladebildschirm - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben