Schwere Artillerie

Diskutiere Schwere Artillerie im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone. Tipps: Die Gatling Kanone kommt sehr oft in der Kampagne, man sollte...
  • Schwere Artillerie Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
schwere-artillerie.png

Beschreibung:
Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone.

Tipps:
Die Gatling Kanone kommt sehr oft in der Kampagne, man sollte alle Kisten zerstören, oftmals ist da eine drin. So ca. am Ende der Kampagne sollte man es schaffen.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwere Artillerie Beitrag #2
in welchem level kommt die denn oft vor ?

• Schwere Artillerie Beitrag #3
Leider hab ich keinen Lvl im Kopf, aber fast in jedem 3. lvl ist eine drin.

MfG
ARTIST5455

Thema:

Schwere Artillerie

Schwere Artillerie - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben