Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 tot - Hilfe
Diskutiere PS4 tot - Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
meine PS4 1216 ist tot, sie piepst nicht und auch kein licht leuchtet.
OK, habe mir gedacht liegt am Netzteil. Neues rein und...
PS4 tot - Hilfe Beitrag #1
E
Eckard44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine PS4 1216 ist tot, sie piepst nicht und auch kein licht leuchtet.
OK, habe mir gedacht liegt am Netzteil. Neues rein und das gleiche Problem besteht noch immer.
Wer kennst sich mit dem Innenleben aus? Was könnte es noch sein. Habe kein Problem mit dem zerlegen.
Na auf dem Mainboard und auch 3 Stck. im Netzteil aber die kannst du ja vernachlässigen da du dies schon gewechselt hattest .
PS4 tot - Hilfe Beitrag #5
E
Eckard44
Punkte Reaktionen
0
Hab schon gegoogelt und mit Multimeter durchgemessen. Finde keinen Fehler
PS4 tot - Hilfe Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
also Southbridge Defekt
PS4 tot - Hilfe Beitrag #7
E
Eckard44
Punkte Reaktionen
0
Kann man das testen?
PS4 tot - Hilfe Beitrag #8
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Nein das kannst du nicht Testen
PS4 tot - Hilfe Beitrag #9
E
Eckard44
Punkte Reaktionen
0
Also hau Ich das Ding in die Tonne?
PS4 tot - Hilfe Beitrag #10
E
Eckard44
Punkte Reaktionen
0
Hätte noch eine. Die geht an und sofort wieder aus. Aber kein blod blinken. Was könnte das sein?Netzteil ebenfalls getauscht
PS4 tot - Hilfe Beitrag #11
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Also bei Nr. 1 muss wohl der Southbridge IC getauscht werden .
Nr. 2 ist wohl ein CPU/GPU Defekt
Meld dich am besten mal per PN dann finden wir bestimmt eine Lösung
PS4 tot - Hilfe Beitrag #12
W
WiGoH_Breakfast
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn deine Ps4 hochfährt, aber du kein bild keine led und kein piepsen hast, kann es sein, das deine Festplatte am arsch ist.
wenn du die normale Ps4 hat ( Nicht die Slim oder Pro) kannst du über dem Laufwerk die Hülle mit etwas kraft zur seite abdrücken/schieben. Dadruntervbefindet sich eine schraube mit symbolen drauf (Dreieck, Viereck, Kreis und ein X) die schreubst du raus und schon kannst du die Festplatte rausziehen. Nun schraubst du das Alugestell ab, welches um der Festplatte drumzu ist. Dann bestellst du dir eine neue interne Festplatte. (achte darauf das die für eine ps4 geeignet ist. Wenn die da ist packst du die aus und schraubst wieder den Alurahmen dran (!!!!!!Pass aber auf das du nicht die Platine an der Festplatte berührst (die grüne seite)). Dann baust du alles wieder zusammen und es sollte alles wieder gehen. Es sind halt nur deine Offline Spielfortschritte weg
Sorry aber deine aussage ist Falsch mein lieber @WiGoH_Breakfast .
Bei einem Festplatten Defekt wird die Konsole auch Booten und ihren Self-Test durchführen .
Mit LED´s und auch mit Bild .
Denn beim Booten einer PS4 wird erst einmal die Firmware geladen und ein Selbsttest durchgeführt und erst am Schluss wird die Festplatte abgefragt .
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...