Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheThe Walking Dead Season 1 (PS4)
Diskutiere The Walking Dead Season 1 (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich die erste Season von The Walking Dead für die PS4.
Macht mir Angebote!
LG
Hat keiner was abzugeben oder einen Schnäppchen-Tip?
The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #4
X
Xezo
Punkte Reaktionen
5
Schnäppchen-Tipp: Besorge dir günstig PSN-Guthaben (z.B. über Handyguthaben) und warte auf ein erneutes Angebot im PSN-Store. Die beiden Walking Dead Staffeln gab es schon häufiger mit 50-60% Rabatt. Wird bestimmt bald wieder so sein. Mit entsprechendem Guthaben bezahlst du dann effektiv weniger als 10€ pro Teil.
Außer natürlich, du bist komplett auf die Disk-Version fixiert, dann schau vielleicht mal bei Roteerdbeere nach.
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...