Suche The Walking Dead Season 1 (PS4)

Diskutiere The Walking Dead Season 1 (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich die erste Season von The Walking Dead für die PS4. Macht mir Angebote! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich die erste Season von The Walking Dead für die PS4.

Macht mir Angebote!

LG

• The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #2
Bin immer noch auf der Suche! :)

• The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #3
Hat keiner was abzugeben oder einen Schnäppchen-Tip?

• The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #4
Schnäppchen-Tipp: Besorge dir günstig PSN-Guthaben (z.B. über Handyguthaben) und warte auf ein erneutes Angebot im PSN-Store. Die beiden Walking Dead Staffeln gab es schon häufiger mit 50-60% Rabatt. Wird bestimmt bald wieder so sein. Mit entsprechendem Guthaben bezahlst du dann effektiv weniger als 10€ pro Teil.

Außer natürlich, du bist komplett auf die Disk-Version fixiert, dann schau vielleicht mal bei Roteerdbeere nach.

• The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #5
Ich pushe nochmal. Möchte keine 29,99 EUR dafür ausgeben.
Warum kein PSN Sale?

• The Walking Dead Season 1 (PS4) Beitrag #6
Kann geschlossen werden, ist jetzt für 12,99 EUR im PSN.
Werde es mir dort holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Walking Dead Season 1 (PS4)

The Walking Dead Season 1 (PS4) - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben