Black Ops 3 - Clansuche - ü18

Diskutiere Black Ops 3 - Clansuche - ü18 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
  • Black Ops 3 - Clansuche - ü18 Beitrag #1
B

BeaTz1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3 ist mir dabei egal.

Was ich biete/Meine Stats:

- Erfahrungen im Clan / auch als Co Leader
- 24 Jahre alt
- Headset
- Humorvoll - mache gerne Spaß mit anderen
- Bin offen und direkt - bei Probleme direkte Ansprache
- Hate auf K/D Angeber und Möchtegerne

- Level 1000 (selbsterspielt natürlich)
- K/D 2.30 - S/N 1.40
- ca. 215.000 Abschüsse und 41 Tage Spielzeit

Sonstiges:

Bin in der Woche oft online, spiele regelmäßig und bin im Game sehr koordiniert was Taktik betrifft.

Bei Interesse und Fragen einfach antworten und für den PSN Tag einfach PN an mich, falls jemand paar Runden mit mir einen Einblick haben will.

• Black Ops 3 - Clansuche - ü18

Anzeige

Thema:

Black Ops 3 - Clansuche - ü18

Black Ops 3 - Clansuche - ü18 - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Wir suchen [EUCH] | Spawntrap Clan 2EzY sucht Member (PS3): ir suchen [EUCH] | Spawntrap Clan 2EzY sucht Member [PS3]Hallo Leute, wie ihr ob gelesen habt sind wir ein only Spawntrap Clan auf der PS3 in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben