Kennt jemand diesen Shop?

Diskutiere Kennt jemand diesen Shop? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, kennt jemand von euch Lavagames.eu? Möchte ein PS4 Pro mit Fifa kaufen, zufällig bin ich auf diese Seite gestossen: Modedit: Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #1
S

Steve72

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
kennt jemand von euch Lavagames.eu?
Möchte ein PS4 Pro mit Fifa kaufen, zufällig bin ich auf diese Seite gestossen:

Modedit: Link entfernt

Komischerweise finde ich wenn ich nach "lavagames erfahrungen" google, nichts im Netz. Das machte mich stutzig. Vielleicht kennt ihr die Website? Ist es Seriös?

Gruß
Steve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #2
C

CePeterl

Gast
Hi in die Runde,
hab vorige Woche dort mal bestellt und muss sagen, dass ich zuerst auch etwas misstrauisch war, hab mich dann etwas mit dem Livechat auseinandergesetzt und am selben Tag noch gekauft.
Was soll ich sagen, meine Ps4 Pro ist unbeschadet angekommen, und meine Söhne können sich daran erfreuen.

Meiner Meinung nach ein wirklich guter Shop der gute Lieferzeiten (2 Tage per DHL), mit guten Preisen vereint.

Gruß
Peter

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #3
P

PointB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe letzte Woche dort eine Ps4 Pro bestellt, war um ehrlich zu sein auch erstmal bisschen misstrauisch. Der Support war aber super, und half mir bei all meinen Anliegen weiter. Es ist auch alles perfekt abgelaufen von der Bezahlung bis zur Lieferung (2 Tage ab Bezahlung) der Ps4 Pro. Meine Söhne freuen sich, und es kommt zu den täglichen Fifa 19 Duellen ;)

Ich kann nur sagen (10/10), man muss eben auch mal Vertrauen haben in die Menscheit. :) Danke Elektrolama.

Gruß Stefan

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #4
D

Darth-Cardus

Punkte Reaktionen
32
Wie schön das sich zwei Erst-Poster nun so gut beruhigen und den Shop in unser Auge rücken UND noch diesem sogleich Seriosität bescheinigen .....

Wenn das kein Grund ist dort gleich zu shoppen ......

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #5
P

PointB

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finde es einfach ungeheuerlich wie man direkt als neuer User in den Dreck gezogen wird, nur weil man Gebrauch von seiner Meinungsfreiheit macht. Sofort werden einem unlautere Absichten unterstellt und zugeschrieben. Gerne kann ich für dich privat ein Bild der PS4 machen und dir schicken.

Ich hätte nicht gedacht das man direkt so behandelt wird... es ist doch nur gut wenn ein Meinungsaustausch zwischen Kunden bzw. zukünftigen Kunden stattfindet, nämlich genau so funktioniert positive Mundpropaganda.

Gruß

P.S du mit deinen 50 Beiträgen scheinst ja auch keine Forenlegende zu sein bisher.

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #6
G

Gast58173

Gast
Mit ziemlicher Sicherheit ein Fakeshop.

Typischer aufbaue, wie andere Fakeshops + Adresse im Impressum ist falsch, es wird kein PayPal angeboten, keine Bezahlung per Rechnung, nur unsichere Vorabüberweisung und Kreditkarte, dazu sind die Preise verdächtig niedrig.

Also wer da bestellt und den 2 Pappnasen, die sich frisch angemeldet haben, Glauben schenkt, sollte dann nicht rumweinen, wenn die Kohle weg ist.

edit: die handelsregisterangabe ist auch fake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #7
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
44
Hi,
ich finde es einfach ungeheuerlich wie man direkt als neuer User in den Dreck gezogen wird, nur weil man Gebrauch von seiner Meinungsfreiheit macht. Sofort werden einem unlautere Absichten unterstellt und zugeschrieben. Gerne kann ich für dich privat ein Bild der PS4 machen und dir schicken.

Ich hätte nicht gedacht das man direkt so behandelt wird... es ist doch nur gut wenn ein Meinungsaustausch zwischen Kunden bzw. zukünftigen Kunden stattfindet, nämlich genau so funktioniert positive Mundpropaganda.

Gruß

P.S du mit deinen 50 Beiträgen scheinst ja auch keine Forenlegende zu sein bisher.

Wieso meldest du dich hier in diesem Forum an, um nur deine Beurteilung für diesen Shop abzugeben?
Glaubwürdig kommt das wirklich nicht rüber.

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #8
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Mit ziemlicher Sicherheit ein Fakeshop.

Typischer aufbaue, wie andere Fakeshops + Adresse im Impressum ist falsch, es wird kein PayPal angeboten, keine Bezahlung per Rechnung, nur unsichere Vorabüberweisung und Kreditkarte, dazu sind die Preise verdächtig niedrig.

Also wer da bestellt und den 2 Pappnasen, die sich frisch angemeldet haben, Glauben schenkt, sollte dann nicht rumweinen, wenn die Kohle weg ist.

edit: die handelsregisterangabe ist auch fake.

Habe mich nun auch mal mit der Seite und deren Impressum etc auseinandergesetzt und daher auch den Link im Startpost entfernt...

Mag ja sein, dass da mal die bestellte Ware auch ankam wie sie es sollte, aber unseriös ist es trotzdem alles von der Struktur des Online Shops, es öffnet quasi jederzeit Betrug Tür und Tor, will hier aber nichts unterstellen...

Kann nur jedem raten vorsichtig bei entsprechenden Webshops zu sein

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #9
S

Steve72

Punkte Reaktionen
0
[SUB]Ich halte das ganze auch für einen Fake Shop. Die angegeben Telefonnummer existiert ebenfalls nicht, habe versucht anzurufen. Aus reiner Neugierde habe ich dann die Chat Funktion benutzt...die funktionierte allerdings. Die Ausreden bzgl. Tel. Nr. etc. waren aber doch etwas merkwürdig.
Also ich würde dort nicht bestellen, aber für eine Fake Seite aller Achtung, gut gemacht.
Gruß
Steve[/SUB]

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #10
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
44
Und auf einmal meldet sich keiner mehr von denen zu unserem geschriebenen.
Einen komischen Geschmack hat das ganze schon.

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #11
D

Darth-Cardus

Punkte Reaktionen
32
Ich habe ihn ja auch vergrault durch meine aus der Luft gegriffenen Vermutungen .....

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #12
S

Steve72

Punkte Reaktionen
0
Wie schön das sich zwei Erst-Poster nun so gut beruhigen und den Shop in unser Auge rücken UND noch diesem sogleich Seriosität bescheinigen .....

Wenn das kein Grund ist dort gleich zu shoppen ......

@Darth-Cardus kannst du nicht lesen? Wo bescheinige ich, die Seriosität des genannten Shops? Ich habe mit meinem 1. Post genau das Gegenteil getan. Mit meinem letzten Post habe ich bestätigt, dass ich dort nicht kaufen würde. Bevor du so ein Unsinn schreibst, denk erstmal nach.

Schönen Tag noch :)

• Kennt jemand diesen Shop? Beitrag #13
D

Darth-Cardus

Punkte Reaktionen
32
Ohne Dir zu nahe zu treten ..... das habe ich nie getan und wenn Du mir fehlendes Nachdenken unterstellst dann kontere ich mit Deinem Defizit beim verstehenden Lesen .....

Soll aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein ..... vor allem wozu ?

Wenn sich nun alle einig sind das dieser Shop wahrscheinlich eher nicht ganz koscher ist passt alles und jeder kennt nun das eventuelle Risiko. Denn dieser Thread sah anfangs wirklich nach einer "Marketing-Aktion" aus wie sie oft genug vorkommt .... mit einem ahnungslosen User der fragt ob es sein kann das die Sachen in diesem Shop so günstig sind und ob das so sein kann und ein anderer kommt und teilt voller Inbrunst mit wie toll das alles sei und wie super das klappt und das man sich keine Gedanken machen müsse .....

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim finden einer anderen günstigen Konsole ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop? - Ähnliche Themen

Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
Frage zu Online Shops für PS4 Games: Moin Moin. Also ich werde sicher nicht der 1 sein der nach guten Online Shops fragt aber ich möchte dies dennoch tun weil ich immer noch auf der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
Oben