Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de

Diskutiere Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/de/product/_battleborn-action-playstation-4-2005904.html
  • Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #2
Wie oft dieses Spiel jetzt schon irgendwo 5€ gekostet hat xD Schon ein wenig bitter.

• Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #3
Selbst 5 Euro sind noch zuviel

• Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #4
Wahrscheinlich sind 0,99€ noch zuviel für das Spiel ;)

• Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #5
Wenn das mal auf der Eintauschliste stehen würde :D

• Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #6
Das Spiel ist Murks. Ich habe es vor 2-3 Wochen in Expert für 5€ gekauft. Ich dachte dabei kann man nichts verkehrt machen........ Oh doch kann man!

• Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de Beitrag #7
Ich warte noch auf ein 1€-Angebot, dann hab ich auch ne Ersatzhülle ;)

Thema:

Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de

Battleborn für 5€ @ mediamarkt.de - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben