BF4 auf PS4

Diskutiere BF4 auf PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, auch dieses Thema wurde sicherlich schon tausendmal bearbeitet, doch ich begreif es einfach nicht, was ich jetzt schrittweise machen muss...
  • BF4 auf PS4 Beitrag #1
S

St@rfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch dieses Thema wurde sicherlich schon tausendmal bearbeitet, doch ich begreif es einfach nicht, was ich jetzt schrittweise machen muss.
Jetzt mal zur Ausgangslage:

Ich habe BF4 Premium über Origin ausschliesslich auf dem PC gespielt und alles ist super.

Seit einer Woche besitze ich eine PS4 Pro und habe mir das BF4 für die Konsole gekauft.
Allerdings kann ich nicht online spielen Meldung: Du musst Playstation Network und den EA-Servern angemeldet sein........usw.

Das habe ich kappiert.

Nun sollte ich das Originkonto und das Sonykonto verknüpfen, aber wie?

Muss ich das am PC machen? Dieses Sonykonto erscheint bei mir niergens im EA-Konto.

Ich wäre froh, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir Schritt für Schritt zu erklähren wie ich das machen muss.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus Philipp

• BF4 auf PS4 Beitrag #2
AW: BF4 auf Ps4

Hallo,

kann es sein, dass du PS+ nicht gebucht hast um Multiplayer nutzen zu können?

MfG

• BF4 auf PS4 Beitrag #4
Hallo,
danke für die Hilfe.
ich habe den Fehler herausgefunden. Ich habe mich leider bei der Suche in Google von den Themen über dieses Problem verleiten lassen und dachte es sei ein allgemeines Problem von BF4 zu PS4.
Allerdings hatte BF4 sich beim Einschieben der DVD aktualisiert, habe aber während der Aktualisierung den Button " kann jetzt gespielt werden" gedrückt und so entstand diese oben erwähnte Meldung.
Später, als die Aktualisierung fertig war, wurde ich durch das Menu geführt und anschliessend lief BF4 einwandfrei.

mir den besten Grüssen Philipp

Thema:

BF4 auf PS4

BF4 auf PS4 - Ähnliche Themen

Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben